Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tomachito: Trauerweide

3 Stunden alt. Persönliche Bedeutung. Kosten 250€, hat 2 Stunden gedauert. Zum Ende hin ordentlich schmerzhaft.

Trauerweide
6.93333
Durchschnitt: 6.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Kerl mit FensterVögeln! *sorry, aber der musste jetzt sein* ;o)
Ich finde es hat was - wäre gut, wenn du das Foto noch drehen könntest - danke!

 

Ja. Das Motiv gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich mag's halt :)
Weiß leider nicht, wie ich das Bild auf dem ipad drehen kann.

Danke aber für dein Feedback

 

sauber gestochen. gefällt mir

 

ich finde es auch sauber gestochen und vom stil her genau meins. mir sind aber die einzelteile, bis auf den baum, zu "hipp". dreieck und AugeAuge-Tattoos suchen ganz besonders...

aber das mag subjektiv sein. insgesamt ein feines teil.

kommt noch farbe?

 

Erstmal nicht mehr. Soll mal weiter gehen, aber wann und wie steht noch nicht. Sammel jetzt erstmal wieder Ideen.

 

ist gut gemacht.

 

Mein Lieblingsbaum, wie hübsch ;).

Schön einfach gehalten aber trotzdem stilvoll und ordentlich. Mir persönlich fehlt noch ein bisschen mehr Farbe, aber ist nur mein subjektives Empfinden.

 

Also das Motiv ansich ist jetzt nicht so meins aber gestochen ist es sauber und gut! Nix gegen zu sagen ;-)

 

ich fänds immer noch schön, wenn du das bild drehen könntest, so wie das auch immer bei allen anderen verlangt wird.
sieht aber gut aus, der bäum gefällt mir!

 

Ok, habe es geschafft das Foto zu drehen :)

 

Erinnert mich etwas an Noon Kamikaz.....

Sieht sauber aus, Motiv finde ich auch klasse, mal was anderes...mags abstrakt und so.....

Hast Dir was Feines abgeholt...

 

Vögel hätten jetzt nich sein müssen, sons ordentlich

 

Eventuelle Ideen zur Erweiterung sind gerne gehört.
Vielleicht ist ja echt wa dabei, das ich verwerten kann.

 

Wunderbares Tattoo!!! Aus der Wurzel des Baumes könnten noch Fledermäuse nach unten flattern...

 

Schön.

 

Also das Motiv ist nicht meins. Aber darum geht es auch nicht. Von der Arbeit her finde ich es sauber und strukturiert ausgeführt (der Kreis könnte meiner Meinung nach etwas deutlicher dargestellt werden). Wenn ich das richtig gelesen / verstanden habe dann soll es vielleicht noch erweitert werden. Würde dann ggf. gerne neu bewerten. Momentan und falls es umfänglich so bleibt würde ich 8 Punkte geben. Bin mal gespannt ob und wenn ja wie das weiter geht.

Moderator
 

Wunderschönes Tattoo. Eine ausgezeichnete Idee, seehr schön umgesetzt.
So blöd sich das jetzt anhören mag, in DIESEM Tattoo gefallen mir sogar die Schulaula-Fenster-Vogel-Aufkleber-Vögel (Geiles Wort, gelle) ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben