Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


PeachesPou: Traumfänger

Traumfänger
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider schon wieder so ein schlechtes Bild. Man kann das nicht bewerten :(
Die Anpassung gefällt mir schon mal sehr gut, doch bezüglich Qualität kann man einfach nichts sagen.
Sobald es abgeheilt ist, sollte dich (bzw. das Tattoo) jemand bei Tageslicht fotografieren.
So wird's nichts mit ernstzunehmenden Bewertungen ;)

 

bis auf eines stimme ich dem Vogt zu,und zwar die Plazierung die ist mM nach nicht optimal zu weit vorn und zu weit oben

 

Ich denke mal, sie wollte es an der Stelle haben. Ich hätte es etwas größer auf dem Oberschenkel stechen lassen. Zum bewerten ist das Bild echt zu dunkel. Deshalb verstehe ich auch die 2 * nicht.

 

Die Anpassung ist echt nicht so gelungen, wenn schon da dann aber grösser! Zur Qualität kann man hier nicht viel sagen.

 

Bin da bei snakefan. Finde die Plazierung auch nicht optimal ansonsten taugt das Foto nichts zum Bewerten. Stell mal ein neues ein, denn das Tattoo ist garantiert besser als die 2 Sterne die da gegeben wurden.

 

find die stelle genau richtig..,da musses hin , oben das runde u. das geflecht scheinen korrekt gearbeitet zu sein..,ich hätte noch eine FederFeder-Tattoos suchen mehr gemacht ,(wenn ich ein tätowierer wäre)..,jeder sieht ja wo sie noch hin gekonnt hätte...,aber jedem das seine,alles in allem (für meine ansprüche)...ok

 

Ja, und ich unterschreibe beim Vogt. Das Teil sieht im obigen Bild vielleicht in der Anpassung unglücklich aus, doch in der Gesamtansich glaube ich das es paßt, so wie die FederFeder-Tattoos suchen nach vorne weg.
Es wäre am Oberschenkel definitiv noch viel Platz für längere Federn gewesen. Das ist mein einziger Kritikpunkt und bitte ein neues helles Bild vom abgeheilten Tattoo.


Weitere Tattoos von PeachesPou

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben