Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Miss Shelly: traumtänzerisch

--> Handybild mit Blitz + Bepanthen leider leicht gespiegelt. etwa 5h nach dem Stechen.

seitlich an der Wade, Idee von mir, Kreation vom Inker (Robert - Hells Kitchen Gera)
beinhaltet u.a. Libelle, "Märchenschloss", Pilze, Blumen, Krabbelviecher, Mond,...
hab's leider noch nicht zum nachstechen geschafft ^^

Dauer: in 2 Sitzungen gesamt 5h
Preis: 180 €
Schmerz: ja doch... nach einigen Stunden gerade am Rand nicht ohne :) aber auf jeden Fall wert.

traumtänzerisch
6.375
Durchschnitt: 6.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nettes teil---ma abgeheilt sehen...geb erstma 8*

 

Hat abgeheilt leider (auch abzusehen) n ganzes Stück weit an Schwungkraft verloren die Farbe :) ... Nachstechen steht iwann noch aus.

 

so wie du schon schreibst !! leider ein schei... bild !!
mach mal ein neues!! derweilen enthalte ich mich

 

ich würd`s auch gern abgeheilt sehen. Der Studioname macht mit Angst (Küche=Küchentisch) die Gallerie
http://www.hellskitchengera.de/hellskitchengerade_010.htm
ehrlich gesagt aber mehr.

 

süße gemacht ist mal wat anders;) 7p

 

wieso stellt man so ein bild rein, wenn man selbst weiß, dass es nicht gut geschossen ist....versteh ich absolut nicht....dann warte doch bis du ein besseres hast und stell es dann erst rein

 

so schlecht ist das bild doch garnicht.. schau dich mal hier um da findet man viel schlimmere;)

 

ja ich weiß, aber wenn man in seinen post mit "sorry, aber das bild ist schlecht..." o.ä. beginnt, dann sollte man sich doch vorher fragen ob man es nicht gleich sein lässt.

 

gut da gebe ich dir recht;) aber denke mal sie hat auch gemerkt das ces hier noch schlimmer geht;)

 

"Leicht gespiegelt" ist gut ! Sieht aber trotzdem gut aus.

 

die drachenfliege is nicht toll

 

Gefällt mir überhaupt nicht, völlig konturlos. Die Tiere (Käfer, Wespe und Libelle) wirken weder realistisch noch wirklich comichaft.

 

da gibts hier viel schlimmere....bilder und tatts. 7 points

 

ich lass 8 P da

 

Nahezu direkt nachm Termin zum Nachstechen!? ^^ Kenne ich kaum, dass heutzutage überhaupt nachgestochen werden muss.
Das Bild taugt nicht! NULL! Frage mich immer wieder, weswegen man bewusst so schlechte Fotos überhaupt einstellt. ^^

 

schön;-) 7pkt. , ohne die aufgerollte Haut hätteste 8 bekommen, aber...

 

Ich finde das mit der aufgerollten Haut gut..... Gebe auch erst einmal 7-8..... Möchte es gerne nach Abheilung sehen


Weitere Tattoos von Miss Shelly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben