Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Manni: Trennungsschmerz

Trennungsschmerz
4.42857
Durchschnitt: 4.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och nöööööö

 

der Jens wird nass...

 

Ich hoffe nicht das damit ein MAnn gemeint ist mit dem du in einer Beziehung warst...

 

Doch 12 Jahre nur verarscht worden

 

hahaha...also IVH würde meinem ex-arsch kein tattoo widmen und erst recht nicht mit namen^^

 

warum dann noch den NamenNamen-Tattoos suchen rein.... ohne hätte es doch auch gelangt... Zum Tattoo,ich als Laie finds sehr solide gemacht !

 

was geht euch das überhaupt an, ob nun einer den NamenNamen-Tattoos suchen rein packt oder nicht? bewertet das tattoo und hört auf leuten tipps zu geben bla bla fuckin bastards ...
6 pts für das tattoo ... bye

 

was anderes hab ich net gemacht! Ich finde die 4 Buchstaben stören das Bild im WasserWasser-Tattoos suchen! Ojeeeee,Leute gibts XD Wohl iner Menopause wah ;)

 

Das sieht von weitem nicht schlecht gemacht aus. Kamen die Flügel später dazu, weil die so dunkel sind? Ich hätte es auch ohne den NamenNamen-Tattoos suchen gemacht, der wirkt da einfach mit reingeklatscht und passt nicht wirklich dazu.

 

ich bin weder von der platzierung noch von der umsetzung begeistert...es hätte viel besser gekonnt!

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen find ich gut gemacht und wenn es Dir wichtig ist, hat vielleicht auch der NamenNamen-Tattoos suchen seine Berechtigung (hätt ich jetzt auch nicht gemacht)
Sieht aber von der Stechqualität eher so aus als wäre das "Jens" schon da gewesen, dann fänd ich die Idee irgendwie gut.
@useless (Name wohl Programm?) warum man Leuten keine Tipps geben soll versteh ich nicht...ist sicher besser als mal ne pauschale Beleidigung in ein Forum zu werfen.

 

Dein nächster Typ wird sich sicherlich über das Tattoo freuen, oh mein Gott. :D

 

sapperlot!

 

Da fehlen wir die Worte, zum Tattoo und zu dem Hintergrund, ihr erlebt mich gerade sprachlos!!!

 

Welcher Tätowierer macht denn das!!? :D Ich mein, es sieht so von der Ferne ja technisch gar nicht so übel aus....aber warum steht da Jens :O kompositionstechnisch passt das null da rein. Versteh ich net, sonst isses ja gut.

 

Ich frage mich viel mehr warum man sich den Ex stechen lässt der einem 12 Jahre verarscht hat??? Ist das eine besondere Form von SM?

 

MinniMie.. trifft den Nagel aufm Kopf....

"Achja.. ich hab n Tattoo aufm Rücken, den ich meinen Ex gewidmet habe"

Zonk!

Man sollte niemals aus der Laune heraus, sich ein Tattoo stechen lassen.
Genau wie man nie geil zu nem Date geht oder wütend versucht eine diplomatische Diskussion zu führen.

Aber hey.... man lernt nie aus

Der Name "Jens" verhunzt das Tattoo übrigens vollkommen.. ansonsten ist es solide.

 

Sorry, aber ich finde es anmassend, dermassend heftig über die Motivwahl zu urteilen. Die Beziehung zu "Jens" hat bei dem Träger wohl sehr deutliche Spuren hinterlassen und stellt einen wichtigen Abschnitt seines Lebens dar.
Jeder verarbeitet seinen Schmerz anderst und wenn es jemand diesem Prozess und seinen Gefühlen mit einem Tattoo Ausdruck verleihen möchte, dann soll er das.

Wer ein Problem damit hat, dass der Partner den NamenNamen-Tattoos suchen eines Ex-Lebensabschnittspartner tätowiert hat, der bewegt sich auf dem emotionalen Niveau eines Kindes. Ab einem gewissen Alter ist es wohl klar, dass der Partner schon mal geliebt hat und man nicht der/die einzige Liebe im Leben ist. Wer damit nicht klar kommt, der nimmt sich eindeutig zu wichtig.

@Tattoo

Mir gefallen die Flügel nicht. Den Rest find ich ganz hübsch. Das Jens ist wirklich nicht so schön angepasst. Das hätte ich dezenter platziert.

Moderator
 

Kommentarlos bei Froilein unterschreib!

 

Ich bleibe dabei.

Ein Tattoo-Motiv, das offensichtlich soziale Konsequenzen zur Folge hat, hier nämlich nachfolgende Beziehungen, darf man sehr wohl mal in Frage stellen bzw. kritisieren.

Genau wie "Martina" auf nem Dödel, den NamenNamen-Tattoos suchen der Freundin aufm Unterarm oder "Fuck you" auf der Stirn oder 2 sich leckende Frauen aufm Unterarm....

Was man jedoch nicht tun sollte, ist vom Motiv Rückschlüsse auf den Träger zu übertragen. Z. B. zu behaupten, der Träger sei geistesgestört, weil er sich "Fuck You" auf die Stirn tätowieren lässt.

Aber das Motiv.. an einer vergangenen 12-jährigen Beziehung inklusive NamenNamen-Tattoos suchen auf den Rücken in Frage zu stellen, finde ich vollkommen rechtens.

->
Man sollte niemals aus der Laune heraus, sich ein Tattoo stechen lassen.
Genau wie man nie geil zu nem Date geht oder wütend versucht eine diplomatische Diskussion zu führen.

IMHO.

 

Wo sind zwei sich leckende Frauen aufm Unterarm? :O

 

Irgendwo in FB :P

 

Du stellst also ein "Fuck you" auf der Stirn gleich mit einem gut gemachten Tattoo auf dem Rücken, dass den NamenNamen-Tattoos suchen des Ex-Partner beinhaltet?

Ich sehe keine sozialen Konsequenzen bei einem solchen Tattoo. Beim besten Willen nicht. Das Tattoo sieht man ja nicht mal!

 

gut gemacht? Also ich weiss ja nicht, aber ich glaub ich sehe was anderes! Beim AugeAuge-Tattoos suchen kann man da ja noch sagen ok aber die Flügel und die Pfütze finde ich wirklich nicht gut! Das ganze abgeheilt und mal etwas näher und da ist nicht mehr so viel gut!

Edit: Diese Schattierungen ums AugeAuge-Tattoos suchen o.O und dan erst die Anpassung, da ist keine!

Moderator
 

Liebe Leute,

Das Tattoo wurde letztes Jahr irgendwann eingestellt. Also lohnt es sich fast nicht, wenn wir diskutieren. Jeder hat ne andere Meinung die ne daseinsberechtigung hat.

Zum Tattoo: Bin bei Marina. Die Platzierung ist grauenvoll, gestochen solide aber schon unteres Niveau. Das "Jens" kann ich als solches nicht erkennen.

 

Wenn ich als Kerl.. sowas auf dem Rücken meiner "Zukünftigen" sehe, würde ich das ad hoc abbrechen.

Immer.

Daher sehe ich dieses Tattoo als nachhaltigen Beziehungskiller an und ist daher in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein unbedachter, nachhaltiger und schwerwiegender Fehler.

Und offensichtlich bin ich ja nicht der Einzige, der so denkt.

 

Überdurchschnittlich gut isses nich, sag ich ja net... Aber schlecht find ichs eben auch nicht. Das hätte man nämlich sooo viel schlechter machen können. Aber auch sooooo viel besser.

Die "Flügel" sind Mist..die hab ich aber auch gar nicht mit einbezogen. Hab noch nichtmal erkannt, dass des Flügel sein sollen. Dachte die waren da schon vorher oder so....

 

Finds grade echt witzig, dass psy (bei dem ich übrigens unterschreibe) sich hier voll reinhängt und einen Vortrag bzgl. der Motivwahl mit Beispielen zusammen schreibt und die erste Reaktion die kommt ist, wo die sich leckenden Frauen sind :D

Zum Tattoo selbst: gefällt mir nicht, hätte man besser und nicht so abgedroschen umsetzen können!

 

****Daher sehe ich dieses Tattoo als nachhaltigen Beziehungskiller an und ist daher in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein unbedachter, nachhalTiger und schwerwiegender Fehler.****

ich würde einfach mal sagen, dass es die angelegenheit der trägerin ist und uns überhaupt nicht zu steht darüber zu urteilen. oder glaubt ihr, dass sie sich keine gedanken darüber gemacht hat?
im übrigen schießen die genannten beispiele wohl mächtig weit daneben.... sorry!

 

Warum, wieso- eigentlich egal
Aber die Qualität und die ganze Umsetzung , Aufbau--ist schlimm


Weitere Tattoos von Tattoo Manni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben