Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dusty: Tribal

Tribal
2.14286
Durchschnitt: 2.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

a weng klein des Bild.....da hilft au leider meine Brille net...Sorry aber so wird des nix

 

ick fühl mich verarscht

 

öhm...neues pic!

 

sorry hab es größer gemacht:)

 

hmm....ok also irgwie gefällt mir die Hand da drin überhaupt net, hab ja net viel Ahnung aber da fehlt so einiges an Hautfalten oder so......geb 4*

 

Tribal ist nicht richtig dicht. Von mir max.................2 Pkt

 

was ist das für ein quatsch ? 2pkt

 

Wirkt ein bischen, wie der letzte Hilferuf vorm Ertrinken. Die Hand ist natürlich Banane, aber für mich gehören Hände auch in die Königsklasse. Suche selbst jemand der das richtig gut kann für meine zweite Tattoo-Idee.

 

Das haut mich nicht vom Hocker!

 

Die Hand geht gar nicht. Ich weiß gar nicht wie oft der Daumen gebrochen ist.
Eine Hand ist echt schwierig, aber zur Not hat man doch immer eine dabei.

 

nicht so gelungen 2p

 

2p.

 

is jetzt ich der brüller die hand find ich gar nich gelungen und sie passt da so gar nich rein 2p

 

ich glaub einfach ihr habt keine ahnung hab schon viele komplimente bekommen .Achtet mal auf das bild von mir, na was seht ihr da?

 

Was soll man auf dem Bild von dir sehen das du ein MikroMikro-Tattoos suchen in der Hand hast willst du uns damit sagen das du ein Sänger bist???
Ändert trotzdem nix dran das das Tattoo nicht schön ist. Die Hand geht mal gar nicht und das Tribal ist auch nur so lala.
Sorry geb nur 2PKT

 

@Dusty: Was willst Du uns denn jetzt mit deinem Kommentar sagen? Das Du das Tattoo während Deines Singsangs bekommen hast??

 

ne aber ihr seht das nur in klein das bild . Sonnst könntet ihr das bild von dem sänger sehen denn er hat es genau gleich und mir gefällt es. Ihr dürft j kommentare ab geben deswegen bin ich ja hier,aber mir muss es ja gefallen. Und der mann der das gemacht hat, hat auch schon Stars tattoowiert. Außerdem der ton macht de MusikMusik-Tattoos suchen :)

 

Außerdem ist das meine Rückenflosse ;)

 

die hand ist nicht wirklich schön geworden... und auch sonst ists nich so dolle...3p

 

Hey Britta, sehe das genau so wie Du ...3p , mehr geht nicht

 

hey, f-chen...mußte direkt mal über dein kommi lachen....ist echter quatsch..2*


Weitere Tattoos von Dusty

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben