Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


feenstaub_85: tribal ca. 7 jahre...verschönerungsvorschläge?

Das Tattoo ist ca. 6-7 Jahre alt.
Hat ca. 1-2 Std. gedauert. Tättoowierer hat immer mal eine Rauchpause gemacht. Gekostet hat es ca. 170 €, weiß das nicht mehr so genau. Schmerzen so gut wie gar nicht, bin hart im Nehmen ;-p
Damals stand ich total auf Tribals :-S
Will es jetzt eigentlich gar nicht so bewertet haben, weiß schon das es nicht so dolle ist. Lieber Verbesserungsvorschläge und ob bzw. wie man noch was draus machen könnt.
Ich dank euch schonmal im Vorraus.

tribal ca. 7 jahre...verschönerungsvorschläge?
5
Durchschnitt: 5 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum is das 2 mal drin?und in welche richtung sollen die verbesserungsvorschläge gehen?

 

keine ahnung, hab glaube 2 mal den button gedrückt, weil es mir zu lange gedauert hat :-) hab aber schon probiert das einmal rauszumachen, aber wie???

also bei den verbesserungsvorschlägen bin ich offen für alles. es soll nur nicht unbedingt größer werden.
kann man da irgendwie ne weibliche note reinbekommen? vielleicht was mit Blumen?

Antworten anzeigen
 

sollte mal nachgestochen werden... und dann lass dir doch ein paar schattierungen extra mit einbauen...

 

Hallo
Nochmal sauber nacharbeiten und vieleicht durch Schatten einen 3D Effekt
versuchen.Bei einem guten Inker solte das machbar sein.Hatt was von Art Deco.Ändern würd ich nix.

 

Verschlungen, unförmig, nichtssagend, die Linienbreiten variieren zu den Enden hin, mit der Farbe gespart, in der Verbindung mit der konvexen Körperstelle sieht es aus wie ne Klingonenaxt... 1P, da haste Deine Erklärung, schade, dass Du meine Beiträge aus Deinem Gästebuch gelöscht hast, ich finde das unterhaltsam, wenn sich jemand selbst demontiert :-D
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ich erst Bilder einstellen soll, bevor ich Dir die 1 geben darf.

 

ich wollte nie eine erklärung von dir, weil ich schon wusste das da nur schrott rum kommt, und warum sollte ich kommentare auf mein g-buch stehen lassen die beleidigend und dumm sind.
und ich kann es dir nur nochmal sagen: wer lesen kann, ist klar im vorteil. das tattoo ist 7 jahre und seitdem wurde nix dran gemacht.
zeig mir deine tats dann kann ich vielleicht deinen 1er maßstab nachvollziehen.

 

Beschwere Dich doch auch bei allen anderen, die Dich bewertet haben. Das Ding an Deinem Bein ist jedenfalls nix. Und mein Vorschlag war weglasern und an einer anderen Stelle neu beginnen, den Unterschenkel würde ich in Ruhe lassen. Das hast Du ja gelöscht. Und nun ich wieder die Frage, was das mit meinen eigenen Tattoos zu tun hat.

 

junge wann raffst du's??? ich hab nix gegen die bewertung(en)! dafür sind wir hier.
aber von den anderen kam konstruktive kritik/vorschläge, wie gefordert.
du gibst ohne ein wort 1 p und auf nachfrage: weglasern, weil es so ne gurke wär? ja nee is klar.
warum operierst du dann nicht auch deine nase, wo du sie doch selber zu groß findest, oder besser lass sie gleich abschneiden!!! :-)
so jetzt sind wir quitt. und jetzt schreib mich bitte erst wieder an, wenn du eins von dir reinstellst!
thx

 

Also Gurkenpüppi, ich hab geschrieben, meine Nase ist extrem groß, nicht zu groß. Wenn Du mit Deinem kleinen Ego da Selbstkritik und Änderungswünsche heraus liest, lässt das tief blicken. Weglasern ist konstruktive Kritik, wenn die Alternativen dazu nicht tragbar sind. Die Einzige, die sich hier angegriffen fühlt, bist Du :-D Ich hab Dir erklärt, warum ich Deins jetzt nicht so doll finde, ich hab Dir eine Alternative aufgezeigt und bewertet. Wir diskutieren hier nur, weil Du das letzte Wort haben willst und offenbar nicht verstehen willst, warum meine Tattoos nichts mit Deinem zu tun haben. Schau Dir doch meine "Lieblingstattoos" an, dann haste Deinen Maßstab. Ich hätte Dir 10 Ironiepunkte geben sollen.

 

lach lach lach sehr unterhaltsam

 

haha wer kann sich besser ausdrücken?^^

 

das freut mich, dass ich wenigstens mit der diskussion über das tat noch was reißen kann *lol*

 

Viel Rauch um nichts. Ich habe hier schon sehr viel schlimmeres gesehen.
Als Ausgleich für den 1 Punkt gebe ich dir 5.

 

pebbi hat recht. ich hab hier auch schon schlimmeres gesehen und bin deshalb mit 4 punkten dabei.

 

MERCI das bügelt mein von hangscorpio demoliertes selbstwertgefühl und ego ungemein auf :-)

 

Alles Mitleid :-D

 

ne das denk ich nicht dass das aus mitleid ist.

 

ich würde trotzdem gern auch mal hankscorpio`s Tattoo sehen, der hat bestimmt gar keine.......

 

Ich finde ja Tribal's okay,aber bei deinem fehlt irgentetwas,Schattierungen und vielleicht ein wenig Farbe bringen das Tat vielleicht noch besser rüber,überleg mal, noch ist ja Zeit genug,gebe 7 Points und las noch einen Gruß da.Schöne Weihnachten.Tschaui

LG SKORPION-KING

 

Ich würde es eher "Gerechtigkeitsempfinden" nennen. :o)
Was spielt das denn für eine Rolle, ob er welche hat oder nicht?!

 

das denke ich auch ^^

 

oder grottenschlechte

 

@love_midnight: Steht doch da. Punkte als Ausgleich. Und Deine Bewertung ist auch nicht viel besser, oder? :-) Klar ist das alles ein Riesenspaß hier und ich nehme das auch nicht persönlich, aber sich gezielt den herausgreifen, der die 1 verteilt und sich nicht damit abfinden können, da mach ich mir dann auch einen Spaß daraus, da mitzumachen.

Sorry, hatte @ vergessen.

 

An wen ging dieser Kommi jetzt?

 

Joah, ich hab auch eins, was leider noch nicht fertig ist, es ist etwas Größeres und ich werde dann auch mit den "Hassbewertungen" leben müssen, wenn ich das hier einstelle. Aber ich habe kein Problem damit.

 

ich würde leichte schattierung Empfehlen. Evtl. kann man daraus noch Blüten bringen. Aber wenn ich mir es so ansehe ist es nicht schlecht, wie ein Gerüst wo es noch weitergeht....5P

 

so ein schmarn.ich hab auch nur 3p gegeben weil es mir einfach von der machart nicht gefällt.aber solche diskusionen führen doch zu nix.und hassbewertungen gibt es zb bei mir nicht weil ich sowas als lächerlich kiindisch empfinde.und ich denke das die leute hier, zumindest die meisten, zwischen qualitätsarbeit was ja eh dein inker gemacht hat, und den personen unterscheiden können der das tattoo trägt.also so würde ich zumindest bewerten...egal ob der typ mir sympatisch ist oder nicht....das tattoo zählt

 

ja termin steht schon...
und schattierungen und eventl. Blüten stehen schon auf meinen wunschzettel
:-) hab nur angst das Blumen und Tribal sich nicht vertragen so wie ich und hankscorpio
so nun muss ich die lustige und heitere runde erstmal schweren herzens verlassen, meine tochter hat hunger...

 

@love_midnight: Eben. Das war bei meiner Bewertung auch nicht anders. Aber ich habe ja auch nicht angefangen mit der Diskussion.

 

ja termin steht schon...
und schattierungen und eventl. Blüten stehen schon auf meinen wunschzettel
:-) hab nur angst das Blumen und Tribal sich nicht vertragen so wie ich und hankscorpio
so nun muss ich die lustige und heitere runde erstmal schweren herzens verlassen, meine tochter hat hunger...

 

wie dem auch sei ich hab nicht alles durchgelesen...aber ich hab gesehn das es schon in beleidigungen überging un ich denke das sollte hier einfach nicht der fall sein.

 

@love_midnight: Ja, ich weiß. Tja, passiert. Sorry.

 

bei mir brauchste dich ja nicht entschuldigen

 

War eine Entschuldigung allgemeiner Art, weil ich die Form nicht gewahrt habe. Ich hab die Ausfälle von der FeeFee-Tattoos suchen noch im Gästebuch.

 

schön =)

 

Kindergarten grosse gruppe sage i da nur zu so manch einem kommi hier .

 

Aha.....find ich intressant.....4 P.

 

von mir 5p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben