Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hank Scorpio

Vorname, Name
Hank Scorpio

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.smilindemons.de

Geburtstag
18.11.2009

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Malen nach Zahlen, Lifestyle, Schlafen

Musik
80s Pop & 90s Rock

Über mich

Zurück an Bord...


Sport
Fitness

Aktivität
Hank Scorpio hat 969 Tattoos mit durchschnittlich 5.4 bewertet und 36 Kommentare geschrieben.
Hank Scorpio's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hank Scorpio

Eine Apsara ist ein weiblicher Gewässer- oder Wolkengeist. Ich verweise an der Stelle auf den Wikipediaartikel http://de.wikipedia.org/wiki/Apsara. Da ist das noch besser erklärt. Danke für die tollen Bewertungen. :-)

So sei es denn :-)

Na immerhin wird man wahrgenommen. :-) Wie's den einigen hier geht, weiß ich in der Form nicht. Scheint mehr Politik zu sein als alles andere.

@Elle: Na bisher kamen mehr Träger auf mich zu als Tätowierer ;-) Mit ein paar abgegebenen Punkten weniger lernt man hier viele User kennen.

@Drops: Na denn hab ich überzogen und zahle natürlich aus eigener Tasche nach ;-)

@SoFat: Ich sehe das ebenso. Sonst würde ich ja auch nicht schreiben. Und weil mir gerade langweilig ist um halb zwei. Gerade die Kiste mit der namentlichen Abstimmung hier macht ja Spaß. Ich hab kein Problem, die Skala zu benutzen, noch hab ich ein Problem, meine Bewertungen vor mir zu begründen, und von mir aus hätte ich nie so einen Wind gemacht. Nur ist es dann reichlich sinnlos, sich an den Bewertungen hochzuziehen und mich im Gästebuch zu behelligen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das mit den Bewertungen hier ein echtes Anliegen ist oder einfach nur übliche Politik und versuche dann auch, mal zu diskutieren, aber das endet hier ja mit Aufgabe :-)

@Drops: Nichts anderes habe ich gemacht und werde es weiter tun. :-D Hast Du überhaupt schon mal eine Parkuhr benutzt? Ich wusste nicht, dass man in Bielefeld so billig parken kann.

@SoFat: Bin ich bei Dir. Komischerweise dürfte es aber genau dann eigentlich keinen Diskussionsbedarf geben. So wie hier jemand aber tatsächlich abweichend votet und zwar nach unten, geht das Gejammer los. Die Idee, die "Kundentauglichkeit" zu messen, finde ich gut. Aber ist halt eine reine Luftnummer, wenn hier die Note am Durchschnitt ausgerichtet wird.

Ich weiß ja, wie ich meine Punkte vergebe, aber offenbar ein Haufen anderer nicht, die einen dann anschreiben

Das ist nicht der Punkt. Sondern eher, dass das Werkzeug untauglich ist (zu viele Skalenpunkte, nicht unterscheidbare Feinheiten zwischen den Stufen) und dass der Maßstab offenbar relativ beliebig verargumentiert wird. Beides für sich ist relativ wurscht, weil sich ja doch in Summe alle im Mittelfeld bewegen, aber in Kombination mit wirklich kreuzdummen Bemerkungen, was das Urteilsvermögen der Bewertenden angeht, weil man keine eigenen Bilder zum Abschuss freigegeben hat, ziemlich frustrierend, weil reine Politik!

@Eiken: Klar ist alles klar, alles Narzisten hier ;-) Nee, mal im Ernst, hier gibts fast genauso viele zu gute Bewertungen wie zu schlechte. Findet man was ästhetisch nicht so, heißt es, die Sache ist aber technisch gut umgesetzt. Ist was technisch schlecht, dann wars aber ein gutes Motiv. Insgesamt kommt dann irgendein virtueller Mittelwert raus. Bewertet man zu gut, nimmt der Träger die Punkte mit, bewertet man angeblich zu schlecht, dann rappelts im Gästebuch.

Nee nee, entweder- oder, beides geht nicht :-D (Klar kann man das nicht trennen)


Gästebuch

lass Dir mal nen Gruß da

***Happy b.day***

Schöne Tättowierung haste =)

 
Gast

Du warst auf meinem Profil, drum hier mein Gegenbesuch :-) Grüße von Oche nach Kölle ^^

Kisi

:-*

ich lasse mal einen lieben Gruß hier...;-))

Nix los bei dir hier... :D

 
Gast

liebe grüsse lass ich ma da :)

:-P

 
Gast

Nen Gruß von den bei euch beliebten Düsseldorfern.... hihihi.... frechgrins...... Gruß von mir

 
Gast

liebe Grüße ;)

 

ich lasse mal einen gruss da....

netten gruß aus hamburg

lass dir auch endlich mal liebe nette grüße da;) und a schens wochenend wünsch i dir a;)
glg Conny

ach... und die grüße kommen auch noch

schöne feiertage und gutes wetter...

viele Grüße !!!!!!

▒▒▒▓▓
▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
▒▓░░░░▓░░░░▓ Du wurdest gehomert.
▓░░░░░░▓░▓░▓
▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt bist du für 24
▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und
▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkst Bier!
▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▓

hallooo ins weit entfernte KölnKöln-Tattoos suchen ;-)

WochenEndAnfangLiebenGruß..Tanja

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben