Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fränk66: Tribal > Eigenentwurf

Tribal Eigenentwurf und Wunsch / Schulterblatt grosses R (Familiename ) rot nachgestochen > etwas von dem Tatoo from duskin till down sollte dabei sein, hat mir immer gut gefallen > 15 jahre gewartet und nun endlich erfüllt und gemacht !
Waren zwei Sitzungen / Nachstechtermin wurde auch gleich vereinbart !
Schmerzen erträglich am Halsknochen dünne Haut sehr schmerzhaft mit leichten blau Färbungen.
Mfg F.W.R

Tribal > Eigenentwurf
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

15 Jahre und dann das? oh man :/
aber es ist ja so gewollt und muß dir gefallen ...

Bilder oder Fotos hochladen

 

www. badezimmereinrichtung-bewerten.de

 

drollig... ist das ein rotes Schleifchen im Haar? :-)

 

ich glaub das is nix...und wenn ich nachstechen schon höre...grins
wer hats denn gemacht?

 

Der Gesamteindruck ist für mich irgendwie ziemlich wirr und unruhig. tigerTiger-Tattoos suchen fickt Zebra oder so O.o

 

Also auf dem Foto ist zu viel Fränk und zu wenig Tattoo ...

 

pn

 

Tiger fickt Zebra gefällt mir (Y)

auf dem Foto ist zu viel Fränk > so fett bich nun auch nicht (;

ich glaub das is nix...und wenn ich nachstechen schon höre...grins > mmh dachte immer ein Tätowierer tut das um nachzu kontrollieren ob alles passt >ich finde das klasse anstatt aus den AugenAugen-Tattoos suchen hab das Geld und auf Nimmerwiedersehen (;

drollig... ist das ein rotes Schleifchen im Haar? :-) stimmt drollig > ist aber eine rote Brille (:

www. badezimmereinrichtung-bewerten.de > aha dir gefällt mein Bad besser !

15 Jahre und dann das? oh man :/ ja Rayn genau das und so sollte es sein > hab nicht wirklich eine Ahnung was toll oder angesagt ist > aber ein Gesicht oder Blumen Sterne Visagen Freaks Zombies auf mir wollte ich nicht > ja so tigerTiger-Tattoos suchen fickt Zebra is in Ordnung (:

 

na klar gibts nen termin zur nachkontrolle und hier und da wird ein stellchen ausgebessert, aber das reine "nachstechen" klingt so, als würde das ganze teil nochmal übermalt werden....und das wär ja nicht sinn de sache ;-)

 

tattoo in meinen AugenAugen-Tattoos suchen auch recht wirr und Motiv ist langweilig. dafür scheint fränk ein lustiger typ zu sein. :)

 

Ok ready> habe einen Termin zu Nachkontrolle bekommen weil die Stelle am Hals recht angeschwollen war !
lg fraenk

 

jepp...er kriegt definitiv nen sympathiepunkt :-D

 

ich wollte ein wenig From-Dusk-Till-Dawn- Fränk sein und kann es mir nun leisten das aus meinen weissen Hemd am Hals die Dolche in meinen Hals stechen > der Chef bin ich nun selber und das gefällt mir wie mein wirres Tatoo

 

bist du geschäftsführer der titty twister bar? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ueMtrN0RQrY

 

Das Tribal von Seth/From Dusk till Dawn ist mit das mieseste Tribal was ich je gesehen hab. Es fällt sofort auf, dass das ne Maskenbildnerin gemacht hat, und kein Tätowierer.

Bitte nicht mehr als Vorlage verwenden!!!!!

http://www.panke-ink.de/pictures/fromdusktilldawn.jpg

 

alles wird gut .... ;-)

 

bist du geschäftsführer der titty twister bar? ;) > ja würde mir gefallen hab ja nur paar km nach Minga >frag mal nach für WE Job (;

Übrigens gibt es die Bar in München

Eine total abgedrehte Mexican Bar. Heiße Luft, harter Rock, scharfe Girls und kühle Drinks - das genossen Tarantino und Clooney im Titty Twister ("From Dusk Till Dawn"). Das wollen wir auch, dachten - neben 100 000 anderen - auch ein paar Jungs aus München als sie den Film sahen. Einen Mexico-Trip und zahlreiche Tequillas später war klar: München braucht den Titty Twister.

Feuerspucker, ebenso heiße Go-gos, toughe Barjungs und -mädels und ein total durchgestylter Laden machen die Party perfekt; finden auch Tito and Tarantula (die Band aus dem Film "From Dusk Till Dawn"), die bei jedem München-Aufenthalt einen Abstecher in die Bar machen.

 

Jetzt seh ich mehr Tattoo und weniger Fränk...Die schöne Waschmaschine ist auch weg...:-D leider leider mag mir das Teil immer noch nicht gefallen! und ich grübel immer noch wo das rote R ist..., vielleicht solltest Du mir Deine rote Lesebrille mal rüberreicht XD Aber der Symphatie-Punkt bleibt ;-)

 

FRÄNK !!!! Das ist schon besser auch wenn ich jetzt wieder meckern muss das es was unscharf ist aber Du willst es wissen ;-)
Muss was nachgestochen werden finde ich, das schwarz hat sich nicht überall auf die Haut gesetzt.
Aber Fränk dat Ding passt zu Dir und das meine ich NICHT negativ.
Danke für den Tipp für die Bar in München. So was wollte ich schon immer mal erleben zumal ich den Film mega geil finde.

Bleib uns hier noch was erhalten Fränk

 

@TrentonJ: So wie ich das sehe, ist das R rotumrandet und hier spiegelverkehrt angezeigt.

 

Soviel Schrott auf einen Haufen.

 

Wenn du dir mit dem Tatt deinen Traum erfüllt hast(und du bist happy),dann ist alles juut.!!Die Bar hört sich interessant an.Muß ich mir mit meiner besseren Hälfte mal ansehen,wenn wir noch mal in München sind.Ich hoffe nur,das man nicht so ein Tribal als Erkennungzeichen tragen muß,denn meine Arme sind schon zugeballert:-)

 

etzt seh ich mehr Tattoo und weniger Fränk...Die schöne Waschmaschine ist auch weg...:
> ja leider dem Häuptling des Forums hat my Visage + Wachmaschine net gefallen ;)

Fränk dat Ding passt zu Dir und das meine ich NICHT negativ.
Stoeck danke endlich mal ein Plus-stern am finsteren Himmel !

So wie ich das sehe, ist das R rotumrandet und hier spiegelverkehrt angezeigt.
Genau so is es > Danke :)

Soviel Schrott auf einen Haufen.
> ja Schrott ist momentan einiges wert > thanks Meistro !

Wenn du dir mit dem Tatt deinen Traum erfüllt hast(und du bist happy),dann ist alles juut.!
> jeeap fühl mich gut damit und kann in da Bar vieleicht an Türsteher spielen ;)

danke an euch >wünsch euch was >gruss aus den Königreich Oberbayern !

 

@fränk66 .. gute Einstellung und ne Priese Humor ..gefällt mir
Aber ich hoffe für die Türsteher, das du nicht wirklich an ihnen rumspielst ;o)))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben