Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


YvetteTattoo: Tribal female

Marion, Freehandwork Artist YvetteTattoo

Tribal female
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn das nicht auf ner Tattooseite wäre, hätte ich das Foto als ordinär betitelt :)

 

kannste auch so, bedeutet ja eigentlich nur "gewöhnlich", und das passt auch zum tat, viel mehr kann man da ja net beurteilen

 

happy birthday. tatt gefällt mir ni... und die haare...ganz schöne kanten drin...

 

hauptsache die kippe ist mit drauf !!!

 

Wenn man nur sinnfreie Kommentare ablässt, vielleicht einfach mal nichts schreiben und sich seinen Teil denken...

 

wenn man ganz lange schreibt, verändert sich die SchriftSchrift-Tattoos suchen (früher wo man noch Briefe schrieb... ;-))..... hier sieht das nach unten iwi auch so aus....

Sorry Leni, tiefgründiger geht grad nicht. ;-)

 

reicht mir A-Punkt...ist ja schließlich Kritik am Tatt...:O)

 

hauptsache FREEHAND ! muß man bei dem kunstwerk unbedingt erwähnen , 2pkt

 

ich finds nicht so schlimm

 

find das auch nicht so schlimm....man müßt halt mehr tatt....als dat drum herum sehen können. geb mal 5 points und frag nach nem besseren foto

 

ganz konstruktiv gesagt passt sich das Tattoo so circa null dem Körper an und wirkt wie lieblos drauf geplatscht. Dadurch, dass das Tattoo zweimal eher nacht rechts tendiert (Schulter und beim Becken so irgendwo) ist es noch ein wenig unglücklicher gewählt.

Qualitativ habe ich zu schlechte AugenAugen-Tattoos suchen um auf die Entfernung zu bewerten.

Aber das mit der Kippe.. ^^ der wär sonst von mir gekommen. Das ist echt albern die noch dringend aufs Bild zu quetschen samt dem Jeanslogo.

 

Ich finde es bis auf die Kippe auch nicht so schlimm aber da ist ja der Fotograf schuld. :-(

 

ich find die kippe eigentlich am schönsten.

 

so Ihr lieben Bewertungsmeister... habe gedacht das es bei Euch hier etwas weltoffner zu und her geht.... es geht ja schliesslich ums Tattoo und nicht um die Kippe... njaja... viel Spass beim weiterkritisieren:)) und uebrigens was ist den ordinaer... vielleicht nur Eure Phantasie:)) gruess Euch herzlich und farbenfroh Eurer Taetowierer

 

Am Besten gefällt mir die Falttür.... :-)
zum Tattoo möcht ich mal nix sagen- erkennt man eh nicht so gut aus der Entfernung.

 

Weiß nicht was ihr habt, sieht doch nicht übel aus
oder is das so ein allgemeines Zicken gequatsche. ;)

 

Das Zufallsbild, das Zufallsbild,
das macht den Affen wieder wild.

 

Trotz Kippe und Höschen...das wird nicht besser :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben