Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sidetribal: tribal körperseite

hab mir das Tattoo als andenken an einen Freund stechen lassen.
hat ca 2 1/2 Std. gedauert. Schmerzen waren eg nicht schlimm hat nur an manchen stellen etwas gebrannt.

Ist jetzt der erste teil und später wird es dann noch erweitert werden

tribal körperseite
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dein Freund scheint ja riesig eindruck hinterlassen haben, wenn dir nichts besseres als ein Tribal eingefallen ist.... Es ist halt ein Tribal und scheint mir nicht ganz so sauber gemacht zu sein.

 

sieht soweit ganz okay aus, für ein Tribal sogar oberes Mittelfeld :-P

 

Ja , leider nur Mittelmaß als Andenken. Sowas geht schon besser.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-bestes-5

mal ein Beispiel, an der gleichen Stelle

 

Leider nicht so gelungen. Gutes "Positiv Beispiel" von Tim.

 

Was ich sage, meine ich jetzt ganz ernst (uns ist meine persönliche Meinung, auch wenn ich jetzt hier halb totgeschlagen werde): Wenn ich so einen Körper hätte, würde ich mich stundenlang vor den Spiegel stellen, mich "bewundern" (ja, ja zugegegeben, evtl. auch noch andere Dinge, hi hi) und darüber freuen, dass kein Tattoo meinen Körper "verunstaltet". Mehr will ich garnicht auf das Thema "Bilder auf Frauen" eingehen, sonst gibt es Lynchjustiz. Ach, und hat nix mit Macho o.ä. zu tun, rein mein persönliches Ästhetik-Empfinden.....

 

Ich finde es für ein Tribal ganz gut gemacht, ansonsten bin ich bei Marina, hätte als Andenken wahrscheinlich auch eher ein anderes Motiv gewählt, aber jedem das seine.

 

die negativ-form hat einen vorteil, das man es gut covern kann, fals du es irgendwann nicht mehr schön findest das tribal, weil es zu hart, einfach, lieblos und langweilig ist, für diesen schönen körper! für mich mittelmass, ähm das Tribal natürlich.

 

Hammer,sieht geil aus,lass mir demnächst auch ein Tribal SleeveSleeve-Tattoos suchen machen.Tribals sehn Geil aus,ich finds schön besser als sone langweilige RankeRanke-Tattoos suchen die fast jede Frau hat.

 

haha ja Jörg1982, da ist ein Tribal das jeder 2 Mann und Frau hat viel besser =D ajajaj....

 

Das is klar sag ja nur das es Geil aussieht weil ihr hier alles schimpft uns gefällts und so ein Tribal was Tim gepostet hat fast niemand und wenn man sich sowas macht hammer.

Moderator
 

ich finds ok... bloss, das unter der brust find ich misslungen/unnötig...

 

Es gibt aber noch mehr als nur Ranken, Blumis und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen ;-) wollte ich damals auch nicht glauben, weshalb ich jetzt auch ein Geflecht aus Ranken, Blumen, Schmetterlingen und Libellen am Bauch habe, welches ich für viel Geld und Schmerzen überarbeiten lassen musste, damit es nicht mehr ganz so kacke aussieht :-D

 

Achja und zum Motiv: Ich glaube es ist größtenteils recht sauber. Finde aber, dass die Schattierungen teilweise weicher sein könnten und weiter auslaufen könnten..... wenn ihr versteht was ich meine ^^ Bewerten kann ichs nicht, weil ich mit solchen Motiven rein gar nix anfangen kann.

 

Ma was anderes an die Profis hier.Den link den Tim hochgeladen hat,weiss jemaand wie der style heisst,also das mit den hellen stellen usw.oder gibts dFür lein NamenNamen-Tattoos suchen und der inker hat es einfach so gemacht.

 

Ich finds gar nicht so sauber. Für die Schlichtheit und die Größe hätte das meiner Meinung nach sauberer sein können. Ist jetzt keine Gurke, aber auch ganz sicher kein Kunstwerk.

 

ich finds geil :) passt zu deinem körper

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/tribal
Jörg, schau hier mal rein, vielleicht findest du noch mehr Ideen.

 

Hey Tim Danke.Bin jetzt ma viele seiten durchgegangen sind auch schöne dabei,aber das erste von der Frau hat keiner und is echt der Hammer :-)

 

Wichtig hierbei ist, einen wirklich guten Inker zu finden. Der zeichnet dir dann schon was Vernünftiges und setzt es in der Art um , wie es auf dem Bild zu sehen ist. Nen anderen NamenNamen-Tattoos suchen außer Tribal kenn ich dafür auch nicht.

 

Ah ok,Dann nehm ich es ma mit und zeig ihn das oder meinste das es ein mann nicht stehn würde bin mir da nich so sicher..... Und klauen will ich es ja auch nich,aber er macht ja dann seins drauss oder????

 

http://www.tattoo-bewertung.de/forum/ganz-arm-tattoo-schme... macht doch im Forum weiter, da hast du ja schon angefangen....

 

Weder wirklich sauber gestochen, noch schön platziert und als tattoo für diesen körper die weiblichkeit alles andere als positiv unterstützend...aber wenns ihr gefällt, dann ist gut


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben