Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


der_koch: Tribal Körperseite

Mein Tattoo auf der Körperseite,
Kosten ca. 800,- €
Dauer: 8-10 Stunden
Brust und Arm hat nicht wehgetan, Die meisten Schmerzen hatte ich an der Seite und Rippen

Tribal Körperseite
3.83333
Durchschnitt: 3.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm Oberkörper gut gemacht...Gürtel schief...Inneneinrichtung joaa Büro halt...Tat-zu weit weg und nicht bewertbar...

 

wejfnmwurghtrgnufgevnvsdkvmnvqwofkwojowrf,fvmvierhg5ktgekg!!!!!!!

 

ich meinte; foto nicht zum bewerten geeignet.

 

warum versaut man sich so einen guten body mit so blöden tribals???

 

und dann auch noch mit ner fast kopie nur das das original wirklich gut angepasst ist das sollte es wohl mal werden http://tribaltattoos.org.uk/tribal_tattoos_pics/tribal_tat...

 

wow...das ist wirklich klasse angepasst...mag zwar tribals nicht unbedingt aber das ist nice...schade um die kopie...

 

da sind wahllos Tribal druffgeknallt---800 euro--..na dann...das kann ich sogar...3*

 

Wenn man das echte anschaut....tztztzzzz...is ne Schande um den schönen body...schade schade!!!! Warum kopiert man sowas? Ich hoffe ich hab meins noch für mich allein...

 

Oh mann. Heute gefällt mir das Tribal und morgen dieses. Langweilig.3P

 

die Ausführung lässt sich ja schlecht beurteilen, is zu weit weg. der Gesamteindruck ist katastrophal. sieht aus, als wenn du die Tribalvorlagen im Studio wahllos aneinander gelegt hast und dann los. Die Ergonomie der Tribals passt doch gar nicht zusammen. Am schlimmsten find ich den Unterarm. Den siehst du ja oft genug eigenständig und dann kommt das doppelt schlecht. was ist das bitte auf dem linken (also deinem rechten) Bauch?

 

Da muss ich den Anderen zustimmen. Die einzelnen Tribals sind mal eng zusammen und mal weit außeinander. Die Quali ist leider nicht zu beurteilen.

 

mag die dinger. mehr ist bei dem foto nicht zu sagen. mach nen anneres rein...dann kann man auch bewerten.

 

viel hilft viel? will mir nicht so recht gefallen die gesamtansicht, mir würde der körper besser ohne die tatts gefallen, aber na ja, nu gehts eh ni mehr weg ;)

 

Verstehe nicht wieso man auf dem ganzen Körper ne Kopie von nem Ganz-Körper-Tribal aus Google haben will? Ist Individualität nicht das, was man normalerweise anstrebt? Gut gemacht ist es leider auch nicht. Von mir keine bewertung.

 

Boah is das billig... Sorry, aber das ist echt gar nix...

 

Och ... Ab zu "Little Swastika" ... da wird dann noch was draus! ;-)

Hm ... Trägt der "Künstler" ne gelbe Armbinde? Ich mein, wenn ich schon was kopiere, muss ich doch sehen, dass bei der Vorlage ganz andere Abstände zu den anderen Elementen sind!? ^^ Unverständlich ...

 

ich denke wenn mann das teil schon so kopiert, hatte man es wenigstens auch so gut anpassen können wie das orginal. oder war der gedankengang das es sich genau darin unterscheidet?^^

 

sieht gut aus, scheiss auf die negativen kommentare. 8points

 

damit ist er auf jeden fall chef im dorf ! ich werde nie verstehen warum man sich mit Tribal so voll tackern muß , iss nich schön wa !!

 

Bin auch der Meinung, dass die Tribals lieblos draufgeklatscht sind. Kenne das Original auch. Sieht um Welten besser aus. Ausserdem sollte man solche Tattoos nur stechen lassen, wenn man einigermaßen muskolös ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben