Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mel77: Tribal, mit Blüten und Chinesische Zeichen

Mein entwurf, Kosten: 150 €, Dauer 2-3 Std. Schmerzen nur an manchen Stellen nicht überall.

Tribal, mit Blüten und Chinesische Zeichen
4.85185
Durchschnitt: 4.852 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir sehr gut 9 Pkt

 

und noch ma 8

 

finde das Tribal zu dominant.... es fügt sich nicht so gut mit dem rest zusammen..6p

 

finde chinastempel und Tribal sch... bin mit 5 dabei. foto ist auch zuschlecht und zu weit weg.

 

6P

 

also ich muss scho sagen, du setzt deine tats ganz schön ins szene, sollt ich vll au ma machen ^^,...... und ich kann aber net verstehen wieso ihr so 8 punkte gebt? seffe? nob gleich 9,.....wofür? nix gegen des bild, is echt schön, aber ich seh nur das Tribal und rote punkte, für sone hohe punktzahl finds ich definitiv zu weit weg des bild..............oder seh ich des falsch?

 

Ich schliess mich Lolli an.. sehen tut man da nich viel
Die neueste Kommentare ist echt ne tolle Funktion

 

ja nä, da sieht ma glei was abgeht ...

 

ich find,das sieht alles andre als schön aus.wunder mich doch auch sehr über so gute bewertungen.ich geb auf die entfernung mal 5p

 

man sieht gleich wie du abgehst, jau :P

 

^^ ich doch net :P :o)

 

sind die Tattoos nur Durchschnitt muss man sie überdurchschnittlich gut präsentieren.. ;)

wulstiges und wuchtiges Tribal, kombiniert mit unrealistischen roten Fleckblumen, die völlig untergehen gepaart mit Chinatackern. Summa summarum: 2P.


Weitere Tattoos von Mel77

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben