Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hapa: Tribal mit Public

Tribal mit Public
2
Durchschnitt: 2 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein Stierkopf wäre an der Stelle besser gekommen. So sieht es nur billig aus.

 

Finde es nicht gut gestochen und das Motiv ist auch nicht gerade das kreativste unter der SonneSonne-Tattoos suchen.

 

Ich sag mal so, mit den ganzen Unterhosenabdrücken und den Stoppeln kommt es etwas ungünstig rüber. Das mit dem Stierkopf hätte m.E. schon bisschen mehr hergegeben. Allein wegen dem Piercing. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das so erotisch fänd in gewissen Situationen.
Ob das so gut gestochen ist kann ich gar nicht so gut beurteilen, denn wie schon erwähnt, diese ganzen Druckstellen und Stoppeln verfälschen das Ganze doch arg. Sieht aus als wäre in Streifen Farbe verloren gegangen und als seien da einige blowouts. Daß es oberhalb des Piercings so unsymmetrisch gearbeitet wurde im Gegensatz zu dem Rest find ich auch eher unvorteilhaft. Insgesamt haut mich das jetzt nicht um.

Wie alt ist denn das Tattoo?

 

Scheint wohl so ein s/m-Ding zu sein....da ist die Quali des Tatts wohl eher nebensächlich. Wem´s gefällt...ich hinterlasse lieber Eindruck mit dem eine halbe Etage tiefer angesiedelten , natürlichen Fleischerker...;) Mein Parterre braucht keinen Türklopfer...;)

 

Ich finde ehrliche Bewertungen toll.
Es folgt auf jeden Fall noch ein Bild , wo es etwas vorteilhafter aussieht.
Bin aber auch am überlegen , das Tattoo zu ändern.
Weis nur nicht wie ? IDEEN??

Antworten anzeigen
 

Haarwuchs zulassen.

 

Im Ernst, was soll ein Inker daraus machen? Ohne lasern wird das nix.
Es sei denn, der Träger steht auf Blackwork. Aber Blackwork an der Stelle?

 

Ich würde da auch nicht mehr rumexperementieren. Es ist doch eh eine Stelle, die nicht für jedermann/frau einsehbar ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben