Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


...
8.86301
Durchschnitt: 8.863 (73 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jammiiiiii...da hätt ruhig mehr tiTTchen raus hängen dürfen :P

 

@TT
Muss ich dir 100% zustimmen :) Finde das Tattoo sieht aber auch schoen aus und ist gut angepasst.

 

ja mit dem tattoo stimm ich DIR dann mal zu :o)

 

hahahahahahaha... Selbe kommentare wie bei facebbok.. ;) Aber muss ich selber sagn ,das hat spass gemacht :)

 

hehehe...is klar wer hätte keinen spass daran an so nem körper zu arbeiten ;o)

 

ich binn auch für mehr............. raushängen lassen, sabber

 

Na, hier triefts ja schon richtig - zu Recht... ;o)

 

was für eine hammer Figur.
Jaaaa,ich bin neidisch;-)
Tattoo ist auch ok,nicht mein Motiv,aber is ja auch egal.
Super angepasst.

 

schöne brüste

 

pffff - wirklich ALLES sehr stimmig ... im nächsten leben werde ich tätowierer ;-))))

 

@ TT wieso wusste ich nur das du hier was geschrieben hast :P
aber schaut schon nett aus, also der körper.. zum rest enthalt ich mich einfach mal :D

 

@mopsi...an sowas kann ich ja nicht sprachlos vorbei ziehen :P

 

DAS dachte ich mir :D aber nich ausrutschen vor lauter gesabber :P

 

hab mein schlabberlätzchen an :D aber danke für deine sorge :o)

 

na stell dir mal vor du würdest ausrutschen und dir dann ernsthafte verletzungen zufügen... wie könnte ich das verantworten :D und immer schön das lätzchen wechseln

 

Eyyyyy, Ihr sollt das Tattoo bewerten und nicht die Frau :0)
Motiv ist ja Geschmackssache, sieht aber recht sauber aus und passt zum, jaaaa, ich jetzt auch noch, geilen Körper......
Warum da so viel rauskucken muss, is mir jetzt nen Rätsel, sowas merkt Frau doch, Anflug von Selbstdarstellung?

 

body 10 tattoo 7

 

@sou...das tattoo ist geschmacksache aber es ist mindestens genauso gut gemacht wie die olle nen tollen körper hat deswegen finde ich passt es schon oder :P
@mopsi...du bist soooo fürsorglich :-*

 

viel lärm um nix..nettes ding..8*

 

@TT: Das is ja genau mein Reden :0) Aber Du merkst schon, wenn dir was raushängt ;-)

 

joa...meistens^^ :D

 

bei dir doch immer liebste TT :*
aber auch mopsi muss sich die möpsfrage stellen: wieso hängt der mops da unten raus? wieso dann nich gleich ohne alles?

 

@mopsi...du wirst mir immer symphatischer :o))) wäre auch dafür :D

 

Was will Sie denn bewertet haben? Das normal schöne Tattoo,oder den insgesamt besseren Körper??

 

ich find das Tattoo selbst n bissl langweilig....aber ordentlich gestochen u perfekt zum Körper angepasst-das muss man zugeben :)

 

ich geb extra keine punkte - find es eh zu weit weg aufgenommen.. aber für mich schmücken solche teile den körper nicht, eher im gegenteil.

 

das der (mops, lach) raushängt is nicht nötig, aber so was wie ein zuckerl oben drauf, man(n) und frau noch viel mehr hätt onehin gesehen dass der körper seeeeehr hübsch is. und ein nicht viel sagendes bisschen farbe is auch noch in der haut. das is geschmacksache, schaut sauber gemacht aus. als incer hätt ich versucht die dame zu was zu überreden was länger zum stechen dauert ¦¬¢
geb objektive 5p mehr sinds halt nich

 

Hammer TOOL... auch Tattoo

 

oi.. la la 9P

 

Warum is die Hose auf? Warum hängt nen Teil vom Schlüpper drüber? Warum guckt ne Hupe raus? Fragen über Fragen

 

na die Hose is auf weil sie sonst den Schlüppi verdecken würde,und die Hupe guckt raus weils gut aussieht is doch klar Antworten über Antworten

 

na siehste--geht doch ;-)

 

das überzeugt mich nicht....

 

ich versuchs mal--weil die kleinen endspitzen nicht zu sehen wären--oben wie unten ;-)

 

ey Frank du liest meine Gedanken schön formuliert

 

ich bin jarnich so doof, wie manche denke..wa ;-)))))

 

och Jungs, jetzt tut mal nicht so, als würde euch das stören... ^^

 

endlich ergibts sinn....wir sind ja auch in einem Tattoo-Forum. Jeder andere Grund hätte mich doch sehr verwirrt

 

die dunklen langen haare da oben--wow...ok.....tut nix zur sache ;-)))

 

@A-Punkt: Doch, die machen sich Gedanken, find ich gut :D
Ich wette, das Gesabbere würde schlagartig aufhören, wenn´s ne Transe wär... :)

 

lass dass sou du zerstörst gerade wunschträume ;-)

 

da muss ich dir wohl rechtgeben ;-)
abgesehen davon: hier wird nicht gesabbert, hier wird analysiert. SO!

 

ich bin verliebt ;-)---so tschüssi leute

 

@Sou: ich war mal in nem Transen-Club.... die Typen haben gesabbert wie blöd... dann fing sein/ihr Auftritt an... irgendwann stand der/die Gute naggisch auf der Bühne... dann wurden die AugenAugen-Tattoos suchen verdreht.
BIS er/sie wieder angekleidet nach dem Auftritt an die Bar kam. Die Herren haben alles vergessen, was sie vor ein paar Minuten auf der Bühne gesehen haben. ;-) War sehr eindrücklich. ;-)

(ähm, ich möchte übrigens dem Mädel da oben nix unterstellen ;-))

 

Och Ihr Süssen, sry, DAS war natürlich gar nicht meine Absicht :D
Dann weiterhin noch viel Spaß beim ANALYSIEREN :D
Is ja auch total wichtig zu wissen, warum einem als Mädel die Dinger raushängen....also ich wüsste, warum^^

 

genau schrombel ... und das ausschließlich mit sachverstand und vollkommen geschlechtsneutral *pruuuust*

 

hehe. so, genug jetzt

 

Gibt da son Wahnsinns-Bsp.....googgelt mal Andrey Pejic.....Hammer!
Und das ist ein Kerl! Ich bin neidisch!
@A-Punkt: Kenn ich, geil ne........aber macht richtig Spaß :)

 

oh, das stimmt. hab ich die woche im tv gesehn. der sieht als frau leider wirklich gut aus....erschreckend

 

da gibts aber noch bessere Beispiele.... mit allem drum und dran (und sogar noch ner Zugabe ^^)... ich hab ein Bild von mir mit den "Damen"... ziemlich depremierend (für mich!) ;-)


Weitere Tattoos von Seba Artistocrat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben