Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gopper: Tribal Oberarm

Ich hatte vorher ein chenisisches Zeichen und ein kleines Tattoo, mit dem neuen wurde es überdeckt.
Dauer: 6 Std
Kosten: 450€
Schmerzen: ging im großen und ganzen, außer Richtung Achsel wurde es schon sehr schmerzhaft

Tribal Oberarm
3.46667
Durchschnitt: 3.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na dann hast du jetzt ein Tribal, gratuliere ;-)
Da ich die alten Tattoos nicht kenne, kann ich nicht mal sagen, was mir besser gefällt.
Und verheilt ist es auch noch nicht. Hoffentlich gibt das keinen Ärger mit der Regelpolizei:D

 

Wie kann man sich denn so ein Teil heute noch abholen.
Da fehlte es wohl an Kreativität

 

Wow, 6 Stunden! Da war der Inker wohl nicht der schnellste. Zum Tattoo kann ich nichts schreiben, den mit Tribals kann ich nichts anfangen heutzutage, wo es doch so geile Blackworkartisten gibt.

 

tribal hin oder her. hab ja auch noch welche.
und immerhin bleibts dir überlassen was du dir stechen läßt.
leider gibts hier nen paar sachen die mir nicht gefallen,
denn ein wirklich gut abgestimmtes und sauber gestochenes Tribal kann auch gut aussehen.
Die die querlaufenden Linien Im Zwischenraum sind mir nicht symmetrisch bzw Parallel genug.
Dann beide Kringel die aufeinander stoßen im oberen Bereich müssen zwingend symmetrisch bzw gleich sein, dies sind sie nicht.
Außerdem sind hin und wieder die dicken balken nicht gleich dick.
Außerdem kann man noch nichts zu der Farbfüllung sagen, da es noch frisch ist.
Nach der Abheilung wird sich zeigen ob es wirlich vollpegmentiert ist.

 

Tausche Schriftzeichen gegen Tribal. OMG, wie schlecht ist das denn?

 

Bin da auch eher bei Helge74, heute noch n Tribal stechen lassen? Hätte man sicherlich anders lösen können, aber jedem das seine natürlich.
Unabhängig von der Motivwahl finde ich aber dass ein Tribal dann auch bitte an den Körper angepasst werden sollte und das wurde hier überhaupt nicht berücksichtigt. Und dann die Schattierungen, falls es welche sein sollen.. Mal oben mal unten, eher willkürlich und undurchdacht. Das machts in meinen AugenAugen-Tattoos suchen wirklich schlecht...

 

Finde ein Tribal eigentlich immer noch sehr schön, doch meines Erachtens passt dieses eher zu einem Mann! Finde auch, dass das Tribal nicht an den Körper angepasst wurde, es als schlecht zu beurteilen finde ich ne Spur zu hart, doch ich glaube, da hätte man wesentlich mehr herausholen können, ich hoffe, dass Du trotz der harten Kritik viel Freude an Deinem Tattoo (Cover Up) hast!

 

Mir persönlich ist es auch zu mächtig. Grundsätzlich finde ich manche Tribal richtig schön und passend zum Träger. Das ist mir für eine Frau zu grob und massiv. Die Schattierungen machen das ganze nur noch schlimmer.

 

Ich find's ok.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben