Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Druide: Tribute to Dimebag

Wieso dieses Motiv???
Seine meiner Meinung nach unglaublich individuelle Art, "Töne zu erzeugen" war der Grund, warum ich angefangen habe GitarreGitarre-Tattoos suchen zu spielen.
Mal ganz abgesehen davon, dass mich die MusikMusik-Tattoos suchen von Pantera seit Anfang der 90er begleitet.

Die Portaits sind nach Vorlage gepiekst, auf der linken Seite der Wade ist noch das Geburtsjahr.
Die Notenspur ist ein Stück eines der Soli aus dem Song "The Sleep" von Pantera, zu finden auf dem 1990 erschienen Album "Cowboys From Hell".

An dieser Stelle noch drei Punkte an die Leute, die dieses Tattoo schon auf Heikos Seite bewertet haben:
- der rote Bart war sein Markenzeichen und sieht auch mit viel Phantasie nicht wie Blutspucken aus
- auf der Vorlage des "Dime in Action" liegt ein Finger der Schlaghand im Schatten, es sind also nur drei zu sehen und warum sollten, entgegen der Vorlage auf dem Tattoo vier zu sehen sein???
- es handelt sich bei der GitarreGitarre-Tattoos suchen um eine "Dime O Flame ML" und nicht um eine "Razorback", auf der Vorlage spielt er eine "Dixie Rebel", ich fand es allerdings sonderbar, mit einer Südstaatenflagge auf der Wade rumzurennen

Gestochen wurde es von Heiko, Art Area in Zwickau auf der Tattooconvention im Oktober 2009 im Klubhaus Sachsenring zu Zwickau und wurde auch gleich "Best Of Sunday" und "Best Of Show".

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Heiko, dass er meinen Ideensalat so geil umgesetzt hat! =)

R.I.P. Dime!!!

Tribute to Dimebag
9.36585
Durchschnitt: 9.366 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

perfect!!!! 10 points

 

sieht schon sehr geil aus

 

auwatte wie geil iss das denn, 10er

 

R.I.P. Dimebag... 10pkt.

 

Ja, der Arti hats eben drauf !

 

super 10 P

 

Da kann es nur eine 10 geben, sehr geil!!!

 

Die Umsetzung war sicherlich sehr Erfolgreich. Die Kritikpunkte die Du oben aufgeführt hast, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es ein klasse Tattoo. 10P

 

Moin!
@Doc, irgendwie stehe ich noch etwas auf dem Schlauch!
Wie meinst du das mit den Kritikpunkten???
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dimebag-1platzbest-d...
Ach ja, danke für die Bewertung!!! =)

 

von mir 10p.

 

musikalisch echt nicht meins, scheiß Poser!!!! Aber gutes Tat..... respektvoller 10er

 

'n bisschen viel farbe für meinen geschmack ... ;)
10*

 

Mir ist es auch zu bunt... 9 Pkt....

 

is nach Vorlage gestochen und die ist nunmal bunt - da machste nix dran! ;) das tattoo an sich ist schon ziemlich geil geworden ...

 

@ McGEE: Weiß ich doch finde es Trotzdem zu bunt.... Habe ja auch net schlecht bewertet....

 

voll geil... grade die farben und die saubere arbeit an der GitarreGitarre-Tattoos suchen...

 

das haut rein Dimebag R.I.P. Brother \m/ 10*

 

Sehr schön geworden, ich find es auch nicht zu bunt. Wirklich super gemacht
10*

 

sieht geil aus 10p

 

Dimebag war ein ganz großer ... mein Tribute sei gewiss. Tattoo ist ziemlich gut. Unabhängig von jeder Bewertung. Es ist unique und damit großartig. Handwerklich ist meine Punktzahl: 8p :-)

 

wow! respekt!

 

Da gibbet 10 Points....,

 

don krawallo--10er

 

Jo, was soll man sagen, ausser..... 10 Punkte

 

Den schlagschatten den du erwähnst mit dem finger hätte man eventuell noch etwas mehr rundherum machen können aber ansonsten geiles teil und auf jeden fall ein 10er

hier mal ein pic von dem was ich meine(denke das ist die vorlage,kommt dem ziemlich nahe)
http://i267.photobucket.com/albums/ii293/CrippledBMX67/Dim...

 

Scheiss auf Schlagschatten,(spiele selber) das teil ist GENIAL !!!!

 

ja ich sag ja Hätte Hätte Hätte, hab ja mein 10er gegeben ^^

 

10P

 

Alleine die GitarreGitarre-Tattoos suchen hätte schon 20* verdient, geiles Tatto, sehr schön, 10*, was sonst.

 

Wieso sonderbar? Ich find die Südstaatenflagge genial ;-)

 

Moin!
Zur Südstaatenflagge, ich finde es sonderbar, weil sie von "bestimmten politischen Gruppierungen" ich sag mal in den Dreck gezogen bzw. missbraucht wird.
Außerdem fand ich die Dime O Flame geiler!!!

Ach ja, danke für die Bewertungen!!! =)

 

Ja, als Roggenrohler seh ich die Flagge anders, dort stammt meine MusikMusik-Tattoos suchen her.

 

10p fürs tattoo und 10p für Pantera :D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben