Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mueslieraupe: Triskele

Hier ist mein erstes Tattoo. Ich habe es mir vor einem Jahr stechen lassen, das Foto ist so 2-3Tage nach dem stechen.
Dauer: eine Std mit Raucherpause
Schmerzen: hat am anfang wehgetan, danach war es mehr ein kitzeln ^^
Kosten: ca 100 Euro
Also dann viel spass beim bewerten....

Triskele
7.13793
Durchschnitt: 7.138 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht aus wie ein unfertiges Mandalar... Sehr langweillig
Ich denke aber das man daraus noch was machen kann !

 

sehr sauber,aber bissl langweilig,bzw.das ist das falsche Wort... wirkt einfach unfertig! ...vllt bissl Farbe rein? :)

 

anna das sind zwei verschiedene paar schuhe ;) auch wenn es einander ähnelt. für mich wäre eine TriskeleTriskele-Tattoos suchen nichts- von daher verdienter respekt an die trägerin. ob man das TriskeleTriskele-Tattoos suchen schlicht läßt oder mit plastizität oder farbe schmückt, ist denke ich bei dem Motiv ansichtssache. linien sehen sauber aus- schließe mich meinen vorrednern an.- rein gestalterisch ist hier noch viel luft nach oben. frage ist nur , ob man es will**

 

...und jeder, der mal versucht hat, eine runde Form auf einen menschlichen Körper zu stechen wird zumindest die saubere Ausführung loben ;) Der Rest ist Geschmackssache.

 

ja das ist wirklcih gelungen =) ich bin selbst am staunen**

 

Tatsächlich ein runder Kreis...
Trotzdem könnte in das Tattoo noch ein bischen mehr "Wow!",so ist es mir auch etwas zu langweilig.Ich denke,hier könnte man mit ein paar strategisch gut gesetzten fetten Outlines und einem Hintergrund noch einen optischen Leckerbissen draus machen.
So ist es leider nur "ganz nett",dafür aber recht sauber.

 

erklärt mir bitte jemand, was eine TriskeleTriskele-Tattoos suchen ist? ich muss nämlich leider völlige unwissenheit präsentieren, für mich sieht es auch aus, wie ein nicht ausgemaltes mandala^^

 
 

ein TriskeleTriskele-Tattoos suchen symbolisiert den einklang dreier elemente (erde, luft WasserWasser-Tattoos suchen bsp oder vergangenheit, gegenwart, zukunft). deshalb sagte ich auch das es kein symbol für mich wäre^^ ich suche nicht nach einklang..

 

das ding ist für viele schwerer zu stechen,als ´n totenkopp.......echt 1a linienführung..hut ab

achso---und verfehlt die schlicht,einfache und irgendwie ruhige ausstrahlung nicht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben