Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fränze: tropisch

gemacht bei ostzone

tropisch
8.23423
Durchschnitt: 8.234 (111 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schick schöne leichte farben 8P

 

sieht sehr gut aus. 8 points

 

bin mit 7 dabei:-) schöne sanfte farben...aber schaut aus als gehst du ins soli u wenn du gehen solltest wird wohl die schöne sanfte farbe bald verschwinden:-) Falls ich mich irre, dann entschudlige-g-.. grüße..

 

sieht echt gut aus..erinnert mich an lady ihre, schön im realistic-style...die farben auf der haut sehen wie es hier ist genial aus....absolut geilo 9-10*....achso: absolut fairer preis und eben ossi ;-)

 

hat nichts mit soli zu tuen wenn ich nicht mehr gehe wird die farbe auch heller....immer der soli misst ist jeden selbst überlassen sag ich mal wa^^

 

naja, hundi meinte ja auch,dass das tattoo bei regelmäßigen solibesuch leiden könnte------wo er nicht ganz unrecht hat...

 

ja hat er ja aber geh nicht oft.... hab halt haut die schnell bräunt ohne so oft soli zu gehen....wollt nur meinen das ich ekin sloi freak bin weisste...sieht auch shit aus^^

 

aber das tattoo auf den braunen beinen kommt echt klasse...super arbeit ;-)

 

ja war ich auch froh der musste erstmal den fusch von classic tattoos koriegieren....

 

heyyy finds super!!!

 

danke deins sieht auch hammer aus

 

bleib ma entspannt Mädel, ich ....... drauf ob Du jeden Tag gehts oder 1 mal im Jahr, fühl dich doch nich gleich angegriffen, hab geschrieben wenn nicht dann entschuldige. Du kannst so oft gehen wie Du willst, dein Ding. War nur ne Äußerung u kein Vorworf.

 

ja und ich hab nur meine meinung zu deinen kommi gemacht also

 

wo ist dein tätowierer? warst du zurfrieden mit dem? und wieviel haste bezahlt?

 

na ich war erst bei classic tattoos(lief mal ne sendung auf dmx) der war ja mal shit...und dann war ich bei ostzone lichtenberg der hat meine blühte auf mein fußoberfläche verbesseren müssen....und hat dann die obere blühte dazu gezeichnet ...bin sehr zufrieden...und morgen hab ich einen neuen termin und dann kommt meine teilie drann^^

 

taille meinst du :)
ahso hmmm wo denn lichtenberg? kannst mir die internetseite zeigen oder hast du die genaue adresse von denen?

 

cool thanks. ich warte mal wie meine BlumeBlume-Tattoos suchen wird, wenns nach der heilung scheisse ist, weiss ich nicht ob ich nochmal zu meiner gehe... bin voll genervt von der weil die mir nie antwortet. wenn nicht schaue ich mir mal das studio von dir an :)

 

ja das kenn ich von mein alten bin immer hin gefahren wegen nachstechen und co. die waren immer si arrogant und abgehoben .... bin jetzt froh das ich bei den bin der ganz coll drauff und mit termin der flexiebel

 

sie ist eigentlich ganz nett, aber wenn sie nur alle 7 tage in ihren email eingang schaut und mir nie antwortet ist das für mich nicht von vorteil :)

 

ja ne man verlässt sich ja auch ein wenig drauff

aber bei mir war es auch ein bissig schleimig ...weil de ja probleme hast beim heilen wa

 

ja total wirklich sehr seltsame heilung...
ich hab sie schon 1x angerufen und ihr 1sms geschrieben das sie bitte nachschauen soll weil ich ein bisschen probleme habe. scheint sie nicht zu interessieren...

 

tze ist ja mies von ihr warte mal noch ne woche ....vieleicht ist dann besser...
ich find die heilung immer ätzend^^

 

japp. naja es pellt sich irgendwie zu schnell, denke aber nicht das es an mir liegt. kannst ja mal im forum unter Pflege schauen ;)

okay tschaui ich geh raus

 

Doch.Recht schick.

 

10 pkt

 

sieht echt klasse aus.

 

oh kann man es aber viel besser sehen!
jetzt bekommst du 9P von mir :-)

 

Bild ist zwar etwas am spiegeln, scheint aber wirklich gut geworden zu sein. So 7 bis 8 Pkte von mir.

 

hab halt glänzende haut^^

 

vor dem Knipsen mit Kakaopulver bestäuben, oder mit Ovomaltine - dann glänzt's nicht. ;o)

 

ohne Blitz & nur mit Tageslicht wärs vieleicht besser.

 

ich finds schön. nicht zu gross, nicht zu klein, schöne farben.

hübches tattoo, hübches mädchen-
passt zusammen ;-)

8/10

 

Das sieht richtig Klasse aus. 10 P

 

Sau stark 9P.

 

Tattoo ist echt geil!! Von mir 9P

Aber was ich noch viel interessanter und unterhaltsamer finde, sind die vielen Rechtschreibfehler..... ;-) .....ne ich hab nix gesagt.... ;-)

 

jo wie gesacht 8 *

 

guck mal zum vergleich.. da kann man was erkennen.. und meine meinung steht da immer noch.. sieht klasse aus..
und nu komm mal wieder runter!!

 

9 Punkte, sieht echt geil aus.

 

super geil

 

sieht sehr toll aus 10p

 

sehr hübsch, dezent gehalten mit den rosa blüten, farbverlauf fantastisch

8p

 

wow sieht toll aus! 9 pkt.

 

Kann nicht sagen, dass es "wow, toll aussieht", das Bild ist nicht wirklich aussagekräftig.

 

super 10 P*

 

Ich finds einfach nur verdammt schön :-)
10*

 

Sehr schön!!! 10Punkte:)

 

sehr schönes tatto

 

sehr schick 8P*

 

°°°Sehr schön und passt super zu dem Fuss geb 8 Punkte°°°

 

Sieht klasse aus, wie war der heilungsprozess?
10P


Weitere Tattoos von fränze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben