Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thats_k: Typo/Schrift/Text/Rippen

Schmerzen waren heavy aber auszuhalten, Dauer ca. 45 Minuten - 1 Stunde.

Typo/Schrift/Text/Rippen
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das würde ich gar nicht schlecht finden...wenn ich es denn entziffern könnte...

 

...wild thing..! Also Chaosbraut, so langsam solltest doch nen Blick für haben.. (><)

 

Wild Thing ;) erinnerte mich auf dem kleinen bild fast an nen barcode so siehts ganz ok mit ein zwei kleinen makeln

 

Das ist sogar richtig gut. Wild thing steht da, aber WARUM muss man immer alles lesen können (das ist NICHT!!! der Sinn von Letterings!)?! Ihr wisst doch bei den meisten Tattoos auch nicht, was die Bedeutung dahinter ist...

 

ild und ing konnte ich noch lesen...lach...beim rest muss ich auch jetzt noch passen...naja mit zunehmendem alter *hüstel*

 

ich sag ja nicht, dass man alles lesen können muss, aber die neugier hinterfragt dann doch immer. abgesehen davon find ichs echt jut...hab ich ja schon gesagt :-)
fürs nichtlesenkönnen würds auch keinen punktabzug geben...das sei gerechtigkeitshalber noch gesagt

 

Das gefällt sogar mir und ich habs nun wirklich nicht mit Schriftzügen.

 

Hab ich schon verstanden, chaosbraut ;) Auf dieser Seite fällt es nur extrem auf, dass an einem Lettering, wenn es denn mal wirklich gut ist (was selten genug vorkommt), wenigstens die Lesbarkeit kritisiert werden muss. Und das ist nunmal eben nicht wichtig (auch wenn viele hier es sich feste einbilden).

 

Eines der saubersten Lettering die ich hier gesehen habe! Und danke fürs neu einstellen :-)

 

ich find eigentlich grad nen lettering interessant wo man erst überlegen muss was da steht, genauso wie bei andren motiven wo einem details einfach erst beim zweiten, dritten blick auffallen oder manchen auch garnicht. solangs sauber is, was hier bis auf ein zwei kleinen unsauberkeiten, die aber nicht wirklich das gesamtbild stören, der fall ist.

lieber sowas als die tausendste PusteblumePusteblume-Tattoos suchen oder feder, egal wie sauber sie sind.

 

diese SchriftSchrift-Tattoos suchen hat es verdient, als SchriftSchrift-Tattoos suchen genannt zu werden.
mir gefällt das lettering.

 

Sehr schick .. fast Edel ;o) ... 10P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben