Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JoKo82: Und schnell ging`s weiter...

Die filigrane Arbeit bei der LibelleLibelle-Tattoos suchen war eine schmerzhafte Herausforderung aber hat sich absolut gelohnt! Das Biotop wächst und gedeiht!!

Und schnell ging`s weiter...
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Frisch gestochen, daher leichte "Pixel" auf der Haut!! ;-)

 

Siehe anderen Kommentar. Ich würde nicht bei dem Tätowierer weitermachen, wenn das noch weitergehen soll .... aber ist deine Entscheidung, mich reißt das nicht vom Hocker

 

Mag an den selbst und unprofessionell geschossenen Fotos liegen aber ich hab bisher das Gegenteil gehört. Absolut scharfe Linien und sehr detailgetreu! Und vor allem I Like!!!

 

ich mag die Blüte und das Tierchen.
Das WasserWasser-Tattoos suchen ist besonders vorne links sehr mißglückt, schade.
Was mich am meisten stört, ist, dass die LibelleLibelle-Tattoos suchen auf einem SteinStein-Tattoos suchen sitzt, der die gleiche Farbe hat, wie ihre Flügel. Warum habt Ihr das so gemacht ?
Ich würde das Ganze nochmal in einem anderen Studio aufhübschen lassen.

 

da hast du absolut recht! hat mich auch gestört und wird auch demnächst ausgebessert!!!

 

mag ich auch, mach in dem Stil bitte weiter

 

Mach ich auf jeden Fall!!!

 

Ist das nicht wieder ein Motiv, was sich irgendwann leider auflöst wegen fehlender Lines?

 

sehr filigran da hast du recht!!! aber in meinen AugenAugen-Tattoos suchen wunderschön zu diesem zeitpunkt!!!

 

Man kanns auch filigran nennen... wirste aber wohl nicht lange Spaß dran haben.... zu hell zu wenig kontrast... naja


Weitere Tattoos von JoKo82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben