Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonny: Unendlichkeit, liebe

Teil 2...kommen aber noch kleine Sterne rein, zum andenken an meine mum usw..

Unendlichkeit, liebe
1.5
Durchschnitt: 1.5 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

cucumber!

 

oh ha...in der Vollansicht schauts nimmer so dolle aus...befürchte auch: Cucumis

Antworten anzeigen
 

Es gibt sie immer noch! :D Stilistisch reduziert in bekannter Tradition, schön haltbar unter die Haut gebracht. Den Motivmix zwischen Initialsternen und Unendlichkeitszeichen mit SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich schon recht gewagt, ich würde mir gut überlegen da noch etwas hinzuzufügen, nicht das es am Ende überladen wirkt..!

Antworten anzeigen
 

Die Sterne bekommen nächste woche noch Schattierungen.
Meus amor vestri infinitus est.....zur Kreativität.. Mein Stecher hat es nach meiner Vorlage gemacht,und komplett fertig ist es noch nicht!!
Vielleicht sollte man hier nur vollständig fertige tattoos Posten.
Aber danke für die ehrlichen Meinungen..

Antworten anzeigen
 

na das is mal ne amtliche größe, dann lieber klitze klein hinterm Ohr obwohl mir das auch nich gefallen würde

Antworten anzeigen
 

Ja wie gesagt... hatte nur kurz angst das es zwei dieser gurken sind. Zum glück ists die gleiche gurke nur in groß

 

Oh.... Ein Gürkchen also.....^^
Ich mag Gurken.... Und Gürkchen sowieso.....lol....

 

Das größen verhältnis gefällt mir überhaupt nicht. das Motiv und die arbeit sind auch nicht besonders anspruchsvoll

 

Herzlichen Glückwunsch zum Modetattoo.
Individualität ist hier nicht vorhanden. Damit reihst du dich in die Reihe vieler Menschen ein, die unbedingt ein Tattoo haben wollen, aber eigentlich doch nicht so recht wissen was.
Unendlichkeitszeichen, Anfangsbuchstaben, Sterne - DAS geht einfach immer, kann man nich viel falsch machen... wird man ja auch nie bereuen, denn man liebt ja die Bedeutung. Es ist ein Unendlichkeitszeichen, da gehört nix in rein, war doch klar dass das in der Größe nackig wirkt...

Schön gemacht ist es leider trotzdem nicht. Die Ausführung hier ist recht mau, wackelige verschieden dicke Linien, die Haltbarkeit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu bezweifeln. Da mag manch einer sagen Schönheit ist eine subjektive Betrachtung, grundsätzlich ist es das aber eben nicht. Das ganze hat Null Ästetik, da möchte man nicht zwei mal hinschauen...

Moderator
 

8-ung Sterne!

 

Sterne check, Unendlichkeitszeichen check, SchriftSchrift-Tattoos suchen check.. Und wo mach ichs? Natürlich auf dem Unterarm..

 

Mixed Pickles?

 

übel

 

Echt a sehr schönes Tattoo ich liebe es


Weitere Tattoos von sonny

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben