Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mooody: Unterarm

Amazon Tattoo, der Flo.
Kosten 300€
Schmerzen: Ãœberall annehmbar, ausser ganz unten da wars so schlimm wie nirgends anders!!

Unterarm
8
Durchschnitt: 8 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie -wow--eigenartige mysteriöse wirkung , das teil..8*

 

erinnert mich an die tochter der adamsfamilie

 

aber 9P

 

Wird mal ein ganzer SleeveSleeve-Tattoos suchen.
Ist noch sehr dunkel...Soll aber auch in jahren noch gut aussehen.:)

 

sicktight!!! Nochmal 10 weil... sowieso latte

 

finde dass der Körper nicht ganz zur Kopfgröße passt, oder irre ich mich?! sonst hat es irgendwie was 8P

 

perspektive ;-)

Antworten anzeigen
 

im garten findest du sowas auch nicht , lol !! tat 9pkt

Antworten anzeigen
 

von oben

 

hat wenigsten ne Perspektive^^

 

ja-ha, ich seh es doch jetzt auch !!!!!

 

Jemand schonmal erwähnt, das es die Perspektive ist? :)

 

nee,mooody, wie kommst den darauf???

 

also, ich denke.....bin mir da relativ sicher....also man könnte meinen.....es wäre die Perspektive.... müsste man mal jemanden fragen der sich auskennt

 

Wolltsch nur mal angemerkt haben...:)

 

wer macht das erste m.jackson tat

 

LOL

 

siehste,odin--das ist die idee ;-)....ja bin gespannt

 

Aber sagt mal, könnte es vielleicht an der Perspektive liegen???

 

gute idee frank oder

 

siehste, man muß nur ne marktlücke finden ;-) geil

 

Frank hatte die Idee mit der Perspektive^^ war ne gute...dann isses wohl die Perspektive.....vermute ich!! Aber ich doof keine Planung und so, null Perspektive eben, dann wärs ja doch keine, oder Fragen über Fragen;-)

 

@ baumann...ja hat wenigstens ne perspektive ...nich wie wir zwei assis...oder asis:-)=))hahahaha

 

sagt mal: trinkt ihr? ;-)

 

ja , wir trinken bananen-saft , gröhl !!

 

jo, so ohne Perspektive, du etwa nicht????

 

Perspektivlosigkeit Galore!!!! Muahahahahaha natürlich nicht beim tattoo....das hat ne großartige Perspektive!! War doch jetzt so oder?? Und wer hinkt hier??? Wo is meine Brille... ohne is schon ne scheiß Perspektive!!!! Au man!!!!

 

her mit dem Trinkzeugs - lol

 

so oder so ähnlich baumann...leg dich aufs sofa... deck dich zu...nimm die zähne raus...mach die AugenAugen-Tattoos suchen zu ..alles wird gut:))))

 

Zudecken bei dem Wetter^^ wasn das wieder für ne Perspektive? Da nerf iff lieber noff epfaff rum!

 

Cover?...von etwas das wie ein H aussah?....egal echt geil...gut böse....:-))

 

wennde jetzt zu allem hin noch das schreiben verlernst wird das nichts.-))

 

Cover?...von etwas ähnlichem wie einem H...?...egal..geil...echt gut böse...:-)))

 

oder chinastempel wegretuschiert?

 

Hier wird das doch sowieso nix mehr musste vorm einloggen den Level bedenklich nach unten fahren... aber auch mal schön so völlig zweckbefreit! Bin mir dem Ernst der Lage nicht bewußt....kommt vielleicht ja irgendwann wieder dann setzt das hier aber was...muahahahahaha

 

und nicht zu vergessen die PERSPEKTIVE !!!!!

 

ja und ,das sind hier alles spitzen tätowierer ,das ist kein anfänger dabei

 

gefällt mir 8P*

 

Nö, Perspektive hin oder her, ich finde die Proportionen stimmen nicht! Und ja ich hab heut Abend schon getrunken, Kopf is gut und wirkt bißchen wie Ring aber der Kittel müsste mal nachgestickt werden. 6 P

 

Sauber. Von mir..................9 Pkt

 

Super Teil! Das ist genau der Shit, den ich hier sehen will! :-)

Wird dein Arm in so nem Stil weitergemacht? Morbide, fragwürdig etc!? ;-)

Ich sag nur Vogelperspektive! ^^

 

gefällt, 9p.

 

@ Elle

Ja. Der Arm geht so weiter!

In den "Hintergrund" kommt ne total zerbombte Stadt.
Der Arm ist von einigen Horrorfilmen inspiriert ( The Ring, Cloverfield, I am Legend etc)
Ausserdem wird noch ein Lettering eingebracht....

Noch ca. 4-5 sitzungen...

 

10 pkt geile sache

 

an "the ring" mußte ich auch direkt denken. mal gespannt wie´s weitergeht.
bisher 7 punkte

 

9p.

 

9 Points for youuu lol

 

@ Mooody
Coole Sache! Vielleicht auch noch 28 days later!? ;-)


Weitere Tattoos von mooody

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben