Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rosilein: Unterarm Tribal - Teil 2

Vor einigen Monaten habe ich das Unterarm-Tribal dann nochmal ergänzen lassen, ein paar Blumen und Sterne in den Hintergrund stechen lassen... Ich bin da aber noch nicht fertig... :-)

Dauer: unter 1 Stunde
Kosten: 80€
Schmerzen: keine

Unterarm Tribal - Teil 2
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein. oO

 

oh gott

 

böse.... ganz böse...

 

auuuuwarte....

 

WAAAHHH!

 

buuuuuuuuuuuuuuhhhhh

 

Hach ... *in Erinnerungen schwelg* Klein Elle, 3. Klasse, Mathestunde ...

 

konstruktive kritik bitte ihr lieben... mir fällt aber auch nichts ein :D.
rosilein, wenn du mit deinen tattoos zufrieden bist meld dich besser sofort ab und schau dich nicht weiter um. solltest du es nicht sein, schau dich um und such dir einen ordentlichen künstler.
zum tattoo - linien sind schrecklich ungleichmäßig ohne stilvolle anordnung, Sterne schief, die Blumen (sollen es welche sein???) haben was von einschusslöchern und zu tief gestochen scheint es auch...

 

Die Blüten sehen aus wie ne Sylvestermutprobe.

 

Ich hab mir jetzt mal alle drei Bilder angesehen. Ich muss echt sagen das dein Tättowierer lieber was anderes machen sollte. So lieblos, so schlecht gearbeitet und dazu noch das alte Tattoo so schlecht integriert.....
Da fehlen einem echt die Worte. Ich würde zu dem niemals wieder hin gehen. Ich habe selten so talentfreie Arbeiten gesehen. Das ist keine Kritik an dir, aber der Mann des Vertrauens hätte da echt was besseres abliefern MÜSSEN.
Ich weiß nicht ob man da noch was retten kann, ich hoffe es wirklich vom ganzen Herzen für dich. Lass da mal nen Fachmann ran der es auch kann.

 

das ist leider echt schlimm

 

Was ist dat??? Da tun einem ja die AugenAugen-Tattoos suchen weh soo ein durch einander??
Manchmal frag ich mich ob die Leutz vorm Stechen nicht drüber nachdenken???

 

Körperverletzung!
Wer hat das gestochen, schreibs mal rein, damit die Leute gewarnt sind.

 

Na, vermutlich der Mann mit den chicen Chesterfieldmöbeln in Hückelhoven! ;-)

 

boah fick die henne....
autschn...

 

Hehe Elle, glaub, da liegste dieses Mal völlig falsch ;-)
Mensch echt, sowas regt mich total auf.....son Hunz für immer und ewig.

 

Is doch vom Dean, oder?

 

vom "original british style" Dean? Hey, so sollte sich jemand im Pornobuiz nennen... :-P

 

Nein, nein ... da finde ich "Lisa-Joy" passender. ;-) Bei british Style denk ich nur an "Erziehung"! :-D

 

Do it the British way, baby, whatever it means :-P

 

"Lie back and think of England" Das sagte man zumindest Lady Di. ;-)

 

Die hat sich dann ja bekanntlich lieber für jemand anderes zurückgelehnt :-)

 

Die anderen vermutlich auch. ;-) Aber das wird den Royal Ladies angeblich traditionell vor der Hochzeitsnacht gesagt.


Weitere Tattoos von Rosilein

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben