Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoo Art by Herm: Vampir Skull, 4 Stunden Arbeit

Vampir Skull, 4 Stunden Arbeit
9.20833
Durchschnitt: 9.208 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich find´s tattootechnisch saustark..da beisst die maus kein faden ab.....

 

Motiv ist grauenvoll ;-).....aber eine starke Arbeit !

 

WOW!!!

 

o.O iiihhhhh..... aber gut gemacht denk ich :o)

 

Hammer!!!

 

Absolutes Granaten-Tattoo !

 

Absolutes Granaten-Tattoo !

 

Ihhhh, ist das eklig gut ;-)
Hammer-Teil!

Moderator
 

Mir gefällt nur der Teil oberhalb von da, wo rote Farbe ins Spiel kommt, der dafür aber so RICHTIG!
Das Tattoo an sich ist natürlich klasse, gar keine Frage, aber diese Vampirzähne, und der Unterkiefer, der wie ein "vollständiges" Kinn aussieht..... nee, der untere Teil will mir nicht gefallen.

 

Hehe Kennste, aber genau DAS ist doch das Filetstück ^^

Moderator
 

Ich war noch nie der allergrößte Filetfreund. Ein gut durchwachsenes Nackenstück ist mir lieber ;-)
Tja, ich weiß nicht... wenn ich den unteren Teil des Bildes auf dem Bildschirm mit der Hand zudecke, gefällt es mir besser. Oder andersherum: Nur den unteren Teil betrachtend finde daß das irgendwie komisch aussieht. Irgendwie..... weiß auch nicht...
Aber wie gesagt, dadurch ist das Teil hier nicht weniger ein Spitzentattoo :-)

 

Scheint wohl so ein inneres AugeAuge-Tattoos suchen zu sein.......versteh schon wie Du das meinst. Auf jeden Fall dürfte der mich gern mal beissen :D

 

ich unterschreibe bei Kennstdee...
mir will der untere teil auch nciht gefallen.
Sieht wie aufgeklatscht aus...kein plan...
passt nicht!

 

@ Kennsteehnich :denke mal das liegt daran, das der der obere teil in einen anderen winkel (mehr nach rechts) schaut, während der untere eher Frontansicht gerichtet ist. Trotzdem mega Teil!!!

 

aaahhhhhh ... der obere teil (einschl. mund) ist genial - fantastische tiefenwirkung ... das kinn aber ... mhhh ... das ist mir zu lang

 

da hat er sich weider weg-punktiert ;) habs life gesehen.

 

sieht gut aus.

 

Ja passt schon

 

also mich stört der vampirmund und das kinn auch bisschen, passt irgendwie ned so recht...wirkt auf mich schief. der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist aber perfekt

 

unbedingte 10!! sehr geil. Glückwunsch!!!

 

Ich finde es eklig geil ;-))

 

sehr sehr geil, 10 Punkte ... da bekomm ich gleich Lust auf eine Fahrt nach Österreich :)

 

VeGorilla... ich bin schon 2x nach Erlauf gefahren. Ich kann nur sagen: ES LOHNT SICH! ;-)

 

hehe soul, der frank hat doch auch schon sein "hermchen" weg ;-)))

 

Ahhh! Dann weiss er ja bescheid. ;-)


Weitere Tattoos von Tattoo Art by Herm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben