Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Finnito: Vaya Con Tioz - frisch gestochen

"Vaya Con Tioz" ganz frisch ;)

Zeit: keine 2 Stunden
Kosten: 350.-
Schmerzen: keine bis mäßig

Tattoo vom Kollegen ;)

Vaya Con Tioz - frisch gestochen
4.76471
Durchschnitt: 4.765 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv Geschmackssache, Ausfühung solide, preis ordentlich;-) 4 Points

 

What that? Mit SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ich keine Ahnung- aber die Flügeldinger sehen nicht gut aus.. hmm nee 2 punkte

 

Ohnearschgeweih, Du bist gleich ohne................;-)

 

mh..für den preis,kann man bestimmt was schöneres erwarten. also mich hauen die flügelteile auch nicht um und mag die schriftart auch nicht....
hauptsache dir gefällt es!

 

ohne? Ohne was?
oben ohne ...?

 

Die Engel gehören aber nunmal so. Ich finds schick. 8 p

 

....Ja wenn Du des so willst, oben ohne;-)
Oder oben außer Rand u Band;-);-)

 

Schrift solide gestochen, Preis zu hoch - und die Flügeldinger sehen wirklich komisch aus.... 3,52 Punkte, aufgerundet....

 

Gut gestochen, Preis zu hoch und die Flügeldinger müssen so aussehen.

 

Wieso müssen denn die Flügeldinger so aussehen? Ich finde die auch komisch. Die Schriftart finde ich gar nicht so schlecht, scheint auch okay gestochen zu sein... wobei ich Schriftzüge grundsätzlich nicht so gerne habe.

 

Die müssen so aussehen weil sie halt so gehören-> http://www.vpitti.de/vaya_con_tioz_schrift_engel.gif

 

Ach, das sollen Skelette sein! Na dann.. ich habe mich schon über die komischen Beine gewundert :-)) , kommt auf dem Foto nicht so rüber.

 

Was soll das denn für eine Sprache sein? Vaya con dios müsste das heissen. Oder in was ist dasP

 

oh...es hat noch jemand gemerkt......tioz...oder dioz????

Aaah ich habs gechekt...bo....boese OnkelzOnkelz-Tattoos suchen...gelle...??
Ich nehm alles zurück...

 

BÖÖÖÖÖÖÖHSEEEEE ONKEEEEEELZ! :-D
Aber stell noch mal eins rein, wenns abgeheilt ist ;-) und ein schärferes Bild, dann Bewertung. Dennoch find ich den Preis zu hoch *puuuuh*

 

Wir sind zu blöd um wahr zu sein....

350 Öcken fürn paar Outlines.

 

mennnnsch....is doch n guter kurs, is doch fast der ganze arm voll....
netter stundenlohn allemal ;-)

 

175 € die stunde is doch nen schnäppchen! oder nimmst du weniger peppi ??? wenn ja, bist du doooooooooof ;-)

 

ach, finds auch n schnäppchen. bei mir kostet n SternStern-Tattoos suchen locker mal 500 tacken...ich mein, 100 für jede spitze is doch eigentlich ok oder? lol

 

joaaa, ist absolut im rahmen peppi^^

 

ist zwar teuer, aber solche "paar" oulines haben es in sich..muß man erstmal so sauber machen, können nicht viele, Motiv geschmack, Flügel gehören so.... ohnearschgeweih-doofbacke ;-P

 

achso--6*

 

Frank, ich seh einige Wackler wenn du so willst...

 

wo denn? vergiss aber die hautirritation nicht bei frischen tattoo ;-)

 

mir gefällts net so doll,sorry,aber vieleicht liegts auch an der quali des pics

 

@ hijodeputa

Aber mal sicher nicht, solltest bei einem solchen Nick doch wissen. Nehme ich mal an.

Das Wortspiel ist ganz einfach - du meinst, geh mit Gott

Vaya con Tio heisst ja bekanntlich "gehe mit dem Onkel" und weils es aber die OnkelzOnkelz-Tattoos suchen sind gibts ein Vaya con TioZ.

Grüss aus dem schönen Frankfurt.....

 

preis-leistung-tatt......nix paßt zusammen

 

du meinst wohl 35 euro , dafür ok , aber für 350 euro abzocke !!!!!!!!

 

du meinst wohl 35 euro , dafür ok , aber für 350 euro abzocke !!!!!!!!

 

ach komm, hör auf...schnäppchen...

 

Ähm ... Motiv is nich mein Ding ... aber der Preis ? Boah ... hast du dazu Champus und Kaviar serviert bekommen ? Heftig.

 

Also die Engel sind geil, die gehören so! ;) Ich mag se auch genau so, wie sie eben sind :) Bloß der rechte Engel sieht mir ein wenig seltsam aus (am Kopf).
Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch gut und auch sauber gestochen :) 8 Punkte bekommste :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben