Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcel84: Vergänglichkeit

2 Sitzungen jeweils ca. 4 Std.

Vergänglichkeit
7.80952
Durchschnitt: 7.81 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Flammen und SchriftSchrift-Tattoos suchen sind gar nix...

 

So ist es Jeck.

 

Joa aber der Rest gefällt mir gut. ;-)

 

Schöne Teile die Du da rumschleppst, hab da nix zu meckern, passt alles

 

seh ich auch so. Alles tolle Sachen!

 

Die Schift ist mir auch direkt aufgefallen.. mags garnicht! Der Rest ist okay :)

 

@KaffeeMafiosi: Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so offen sage, aber Du hast echt keine Ahnung.

 

@hellfish: wie kommst du darauf, dass sie keine Ahnung hat? Hat doch jetzt nix schlimmes geschrieben. ..

 

hier ist das Internet, ich muss mich nicht rechtfertigen. Und erklären wie man nen frisches von nem abgeheilten Tattoo unterscheidet. Oder was Stilelemente und Geschmacksache unterscheidet. Bin raus.

 

das Teil haste hier aber schonmal drin gehabt oder?..ich habs damals schon vor den Massen verteidigt *g* finds immer noch geil

 

ja hatte es schon mal drinnen. Jetzt abgeheilt und Hintergrund ;) Danke für die Verteidigung :)

 

wusst ich doch :-)...das ist halt OldschoolOldschool-Tattoos suchen in Reinformat, nicht das neue...sondern wirklich das, was es m.E. ist. Auch wenn viele das so nicht sehen, oder nicht sehen wollen...i love it...und die Sterne passen perfekt!

und ich kann mich auch noch gut erinnern, dass hier namenhafte Inker das auch nicht gut gefunden haben ...fuck, die haben keine Ahnung *lach*

 

Dem ist nichts hinzuzufügen. wer was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung. Fall erledigt.

 

Öööhmmmm ja...

 

Die Schrift, mit dem blauen Hintergrund, und die FlammenFlammen-Tattoos suchen sind jetzt auch nicht so meins-rein aus der Geschmacksfragesicht beurteilt.
Der Rest gefällt mir sehr gut. Vorallem die Haare find ich toll. Der Hintergrund passt auch.

 

Jupp, Kia hats auf den Punkt gebracht... Bei dem Stil müssen alle vorhandenen Elemente so aussehen! Keine Frage
Ach wie freu ich mich auf die Zeit, wenn alle realistics zu Matsch werden, und jeder erkennt was Tattoos wirklich sind! ;-)

 

was mir nich gefällt ind die punkte/sternchendingers (und ich hab se selber *bäh*), recht schliesse ich mich ausnahmsweise ma kia an :D

offtopic.. wer realistics will soll se sich als bild anne wand hängen :P

 

jaja, die kia ;-)

@baumann
anhand deiner schrift, kann man das grinsen im gesicht genau erkennen ;-P

 

@dad: Wars so offensichtlich? ;-) Ich reiß mich jetzt zusammen :-)))))))

 

Geiles Teil 10p

 

Dad ist Oldschool, die FlammenFlammen-Tattoos suchen und die SchriftSchrift-Tattoos suchen sind gewollt.

Das ist ne absolut gute traditionelle Arbeit. Wie alle seine Sachen.

An die kleinen Mädchen: Ein solches Motiv ist das einzige, welches an anrecht auf Sternchen besitzt. Und das schon seit 100 Jahre...

Moderator
 

Hmmm.....aber der schwarze Hintergrund bei den FlammenFlammen-Tattoos suchen hätte nicht gemusst...das macht das ganze iwie kaputt *find* die AugenAugen-Tattoos suchen der Lady sind mir zu klein, und die Kerze mag mir auch nicht so gefallen. Die RoseRose-Tattoos suchen find ich aber meegatoll! Mag für die "Kenner" ein gutes Teil sein, mir gefallen die klareren Oldschools besser.

 

@emily.st.:

Lass das mal 5 Jahre alt sein, dann siehste warum das schwarze hinter der Kerze garnicht so scheiße ist. Wenns auch etwas fleckig sein könnte, auch das isses in 5 Jahren nicht mehr.

Und in 20 Jahren siehts immernoch so aus, nur etwas heller. Was ich bei 99% der derzeitigen Top100 Tattoos hier bezweifle

Moderator
 

@hein: Nene, auch wenn ich langfristig denke - es erschliesst sich mir nicht. Gibt doch auch andere Oldschool-Flammen, die keinen solchen Hintergrund haben und halten?

http://www.tattooers.net/tattoo/296/tattoo-arm-old-school-... z.B.

Und was in der Top-Liste ist, darüber müssen wir eh nicht streiten ;) Hätte auch mal gerne mehr Traditionelles da drin...

 

Ich finds richtig gut, mit FlammenFlammen-Tattoos suchen und allem drum und dran ..

 

aaaahhhhh, da lacht wieder mein old school/traditional HerzHerz-Tattoos suchen! so gehört das und nicht anders!geil! ein tattoo für die ewigkeit!

 

:) mir gefällts


Weitere Tattoos von marcel84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben