Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


poelyck1900: Verpfuscht

Hey Leute,

so hier haben wir mein Tattoo, bitte reißt es nicht zu sehr auseinander, ich weiß dass es nicht gut ist.

Ich war jung (das Tattoo ist 7 Jahre alt) und hatte damals keine Ahnung was alles möglich ist... jetzt möchte ich das gerne überabreiten lassen, weiß nur leider noch nicht genaus wie. ist da eine schöne SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen noch möglich???

Ach ja, die Kommentare über die Raute werd ich mal überlesen :)

jetzt dürft ihr loslegen...

Verpfuscht
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kann mir jemand Anregung geben??

 

mhm bin ja auch nur laie, könnte mir aber vorstellen dass ne SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen drin sein könnte... am besten beurteilen kann das wahrsch ein profi hier.

 

Aber hier meldet sich ja keine ....

 

...vergiss Steinoptik, es sei denn du gehst lasern. Das schwarze etwas in der Mitte ist schon heftig. Blackwork geht immer. http://www.little-swastika.com/tatu zum Beispiel.

 

Im Grunde kannste daraus resultierend sogar noch´n coolen Ärmel machen. Oben wie namakubi schon sagt: Blackwork und nach unten hin das Schwarz mit Freiflächen / Motiven durchbrechen bzw. auflösen. Und jetzt weiß keine Sau, was ich eigentlich meine ... ;-)

 

*fingerschnipp* doooch, verstanden und für gut befunden! ;-)

 

:-)

 

Ähhhhh ok???

 

bisschen in die Richtung:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/wwwnh-inkde-judit-30

Meinte ich zumindest. ;-)

Kann man ja dann nach unten auch noch etwas luftiger und lebendiger gestalten..

 

Soll auch ein bischen Farbe rein

 

...glaub du hast keinen Plan.

 

wie gesagt, nach unten kanns dann ja auch lebendiger werden.... d.h. Farbe kann da dazu. War nur ein Beispiel.

 

Hm, nee Pünktchen. Eher aus dem Schwarzen ´n Holzschnitt werden lassen.
Also so:

http://www.honestschempp.com/bilder_druck_holz.html#nogo

Und da kann dann, wie man sieht, sogar auch etwas Farbe rein.

 

Mist! Ist aber wirklich ne Herausforderung, Dich zu verstehen... :-P

Nun gut, immerhin hat er jetzt schon zwei Vorschläge. ;-)

 

Ich find den Stil (jetzt nicht die Motive) nur geil. Negativ-Sleeve im Prinzip.

 

Wie kann man sich nur Vereinswappen auf die Pelle tackern?

 

sagt der Richtige.... ;o)

 

hmm i wie noch nicht das richtige dabei

 

Mach dir nichts draus habe auch ein ziemlich verpfuschtest Vereinslogo(ca.5 Jahre) auf der Haut . Anhand meines Names kannst du dir sicher vorstellen welches.:-) Bei deinem kann man aber noch so einiges machen. Ich würde einfach mal bei TSATS in Aachen beim Andreas nachfragen was der da machen kann. Der ist auch 1x die Woche bei Magic Moon in MG, falls du aus der Nähe bist.

 

köln-logo wäre passend...;-P

 

kölner sind da um sie in den arsch zu f.... ! lol

 

CSD ;-)

 

tod und hass dem fc k**n


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben