Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bAZTAT: Victor Portugal Sleeve im Progress

Wie schon gesagt weiterhin in Progress...weitere Fotos folgen wenn es verheilt ist.
Wird ein kompletter SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Victor Portugal Sleeve im Progress
9.62264
Durchschnitt: 9.623 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig geil!
love it! XD

 

Wow! Wunderschönes b&g SleeveSleeve-Tattoos suchen :-)

 

omg...das ist der hammer...wunderschön..was für ne wirkung...ich will den arm auch :D

 

hat was vom capitano seinem mädel!?
cooles teil

 

El Granato!

 

mach trotzdem ma "normales" fot rin---aber scheint endgeil

 

Ich finds nen Knaller!

 

yep, das teil is'n brett!!

 

Des is sooo schee ...

 

Hammer!!!

 

Sehr, sehr schön !

 

andres foto kommt wenns verheilt ist...danke für die kommentare

 

Hammergeil! Auf jeden Fall 10.

 

soooo schön- ja, der victor hats drauf :))

 

arschgeil

 

Klasse! 10er

 

sehr geil... gefällt...

 

...smile..wie immer -top-

 

Klasse Teil !
Was mich ein wenig stört, ist die Linie die zum AugeAuge-Tattoos suchen führt, sieht nicht
so weich aus wie die anderen ! Soll auch kein mosern sein, schau nur immer dagegen an ;-)

 

Knall 10 er, Bumm

 

susanne, mich stört diese linie auch ... hätte mehr "verwischt" sein müssen ... leider sitzt auch die nase nicht korrekt über dem philtrum ... das sollte einem victor nicht passieren ...

 

Ist ja alles noch nicht fertig ;-))) da werden noch viele Reisen stattfinden ;-))

 

Danke ;-).....warte dann mal ab und bin echt auf den SleeveSleeve-Tattoos suchen gespannt !

 

einfach hammergeil...hätte ich auch gern

 

echt geil!!! aber beim nächsten mal in farbe :)

 

hmm ne Farbe ist nicht mein ding...


Weitere Tattoos von bAZTAT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben