Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bAZTAT: Victor Portugal Sleeve

So ich war wieder in Krakau und nun ist der Unterarm fertig. Naja Hand kam noch dazu....

Victor Portugal Sleeve
9.55263
Durchschnitt: 9.553 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, das ist schön, dazu kann man Gratulieren!!!

 

Von mir.....................10 Pkt

 

Geeiiilee scheiße!

 

War ja bei Herrn Portugal nicht anders zu erwarten - ist sehr schön geworden - Glückwunsch!

 

geiler arm..find das AugeAuge-Tattoos suchen nen super abschluss. gratuliere^^

 

und schon wieder muß ich mich stenli71 voll und ganz anschließen, Glückwunsch zum WOW.....Tattoo :-)

 

Den Arm an sich find ich nicht so geil; die Tätowierung allerdings vom umso mehr. :-D
Wie zu erwarten beim Herrn Portugal.

Moderator
 

Geielllllllllll!!!
10er, was sonst.

 

jawoll, schönes teil!

 

Sehr sehr geil, 10er keine Frage ;)

 

danke Euch.

 

habe mir gerade mal Deine ganzen Tattoos angeschaut... Du kannst Dich echt glücklich schätzen... die Tattoos sind sowas von geil... musst aufpassen, dass man die nicht klaut ;-)

 

Sehr schöne Arbeit. 10er

 

Klasse Arbeit!

 

sehr schöne arbeit. Nicht anders zu erwarten!

 

großes kino....nicht umsonst zählt er zu den besten seiner zunft!

 

Vielen Dank Euch und geht ja weiter...never ending story ;-)))

 

alles gesagt! glückwunsch zu diesem SleeveSleeve-Tattoos suchen!! 10*

 

hervorglänzend

 

wobei die Finger sind so leer aus jetzt ne? hmm habe da ne idee aber ob das geht, hmm!!!

 

bazTAT du willst doch einen SleeveSleeve-Tattoos suchen von so einem genialen künstler nicht in frage stellen oder ?

 

ne niemals aber man kann ja immer weiter vorfahren ;-)))

 

Hast schon geile Sachen auf Deiner Pelle ;)
Hier auch wieder eine top Arbeit !

 

danke dir...ja man hat ja auch nur eine Haut ;-)

 

;))...Genau und die muss man pflegen , z.B. mit schönen Tattoos ;)

 

kommen ja noch mehr...dezember wieder nach Krakau für 2 termine ;-))

 

genaju so was ähnliches will ich auch

 

mußte termin Absagen im Dezember wegen beruflichen gründen :-(((( kotz!!
Also gehts erst nächstes Jahr hier weiter dann aber richtig und komplett fertig.


Weitere Tattoos von bAZTAT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben