Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bAZTAT: Victor Portugal Skull

So Ober-Unterarm ist verbunden, nächstes mal Oberarminnenseite und SleeveSleeve-Tattoos suchen ist fertig!

Victor Portugal Skull
9.43333
Durchschnitt: 9.433 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja Viktor kann

 

Die Wimpern am rechten AugeAuge-Tattoos suchen sehen selsam aus, aber sonst Top..

 

geiles Teil....der Ärmel rockt einfach, auch wenn ich den Oberarm eindeutig gelungener finde :-)

 

Ja den Oberarm hat er die Kontraste nachgearbeitet deswegen fällt es so auf!!

 

das ist echt bombe! gefällt mir super gut dein arm. bin gespannt was in den innenarm kommt!

Moderator
 

ist glaub das erste mal in der TB geschichte, dass ein so mieses foto so gutes feedback kriegt... ;)

toller arm! lieb den SkullSkull-Tattoos suchen!

 

Bitburger : was sieht denn da schon wieder seltsam aus ? man hör auf das zeugs zu schlucken dann passt auch deine Optik besser

 

oh man, lass mir mal meine Ruhe, du nervst gewalltig...

 

das foto is echt kacke, aber die arbeit sieht selbst da klasse aus

 

ja das sagen die leute auch von dir ..... geh heulen in die ecke und mecker nicht über jedes klasse gemachte Tattoo vor leider neid

 

Beim linken AugeAuge-Tattoos suchen fängt eine Haarsträhne an, unterbricht sich dann beim AugeAuge-Tattoos suchen und geht nacher wieder weiter. Wie geht das? Oder hab ich da irgendwie etwas falsch verstanden?

EDIT: Oder ist das ne durchsichtige Augenklappe?

 

@froilien: sind keine haare :-) schau mal im profil die einzelbilder an, da siehste das besser!

 

Ah ja, jetzt seh ichs. Danke für den Tipp Califax.

Schaut echt super aus!

 

@zappa, ich habe auch hier 9 P. gegeben, oder hast du was eingeschmissen ? Ich stelle genauso eine Frage wie jetzt- Froilein-. aber mich hast du anscheinend auf dem Kicker ! warum ?
Ich bin kein Profi, aber wenn mich was stört, sage ich es..fertig !

 

Immer mit der Ruhe, ich denke vieles ist das Foto. Habe es selbst geschossen mal eben schnell für FamilieFamilie-Tattoos suchen at Home als ich noch in Krakau war. SORRY!!! Besseres kommt, habe ja noch nen andres neues von Ihm aber das Foto ist noch schlechter und dann reißt Ihr mir wahrscheinlich den Kopf ab!

 

warum soll ich dich auf dem kicker haben , kenn dich ja nicht , aber deine ganzen Kommentare lassen auf einen Voll Profi schliessen wo du ja nach deiner aussage nicht bist , dich stört an jedem bild irgendwas und vergibst trotzdem sehr hohe punkte ... wie passt das ( ausser bei mir natürlich , weil ja Rachebewertungen soooo geil sind vorallem noch hinter dem Schirm ..lach ) aber wie gesagt trifft den Inker in dem fall Mister Miquel Ramos und der ist mit Sicherheit kein schlechter Inker

 

geiles ding

 

Sauber, Bild, Schattierungen, stimmt super überein - 10P.

 

COOL!

 

Daumen hoch ! :)

 

super super super

 

Unverwechselbarer Stil ... sehr cool


Weitere Tattoos von bAZTAT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben