Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JaschaLevenBerlin: VOGEL, von mir tätowiert

Vogel, dauer 3,5 stunden.

Nach dem nachbluten aufgenommen.

VOGEL, von mir tätowiert
8.375
Durchschnitt: 8.375 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch hier eine sehr schöne Arbeit! Einzig die Abgrenzung vom Kopf zum Flügel. ..da tu ich mir mit dem Auseinanderklabustern etwas schwer...vielleicht hätt man da farblich mehr Kontrast setzen können? Aber das ist echt Mecker auf hohem Niveau :)

Antworten anzeigen
 

Was ist das für ein Kreis / Punkt auf dem Schnabel?

Antworten anzeigen
 

sieht aus, wie ein zweites AugeAuge-Tattoos suchen....das stört mich !

sonst super Arbeit !

Antworten anzeigen
 

Bis auf das "zweite Auge" und die Füße finde ich es sehr schön u d gut gemacht

 

Für mich muss ein OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil klar und lesbar sein. Das Kuddelmudell um den Kopf und Flügel, leidet die Lesbarkeit darunter. Auch die Positionierung des Vogels finde ich seltsam. Gut, es ist sauber und gut gestochen, dafür 7*.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich mag an dem Teil grade das "kuddelmuddelige"...iwie abstrakt aber trotzdem irgendwie klar. Grade die Füsse find ich iwie voll witzig :D

Antworten anzeigen
 

Wenn das Nasenloch nachträglich noch mal dunkler gemacht wird, dann ist das Ding ein 9er. Bis dahin 8. Klasse Teil.

 

Echt schöne Sachen machst Du. Hast Du noch mehr zum Herzeigen?

P. S. : Okay, habe die Infos auf Deinem Profil gefunden ... ;-)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von JaschaLevenBerlin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben