Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bolle72: Vom Tribal zur unendlichen Geschichte

Viele werden sagen, dass ein Tribal out ist. Ich denke aber, es kommt immer darauf an, was man daraus macht!
Der Anfang ist gemacht, später kommt noch ein Tierkopfporträt dazu, welches dann ineinander greifen soll!!
Auf dem Schulterblatt dachte ich an einen Teil von einem Baum, der mit den Wurzeln ausläuft. Die Schattierungen vom Tribal werden dabei immer mitgeführt bzw. laufen immer wieder ineinander. Dann wird wohl Schluß sein!
Kosten: vollkommen in Ordnung
Schmerzen: empfindet sicher jeder anders, mich hat es nicht gestört (schade das ich kein Buch zum lesen dabei hatte)
Dauer: zwei Sitzungen; ca. 5.5 Stunden insgesamt
Tattoo ist jetzt gerade mal zwei Woche alt
Bin Besitzer umgesetzt von Bad Boys Magdeburg

Vom Tribal zur unendlichen Geschichte
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht gut gestochen aus . Die Motivwahl ist Geschmackssache, wer es mag.

 

oha...

für mich muss ein tattoo eine gewisse aussage haben, das stellt sich bei tribals allerdings als schwer herraus weshalb man eigentlich drauf achte sollte das es kraftvoll und dominant wirkt. hier ist leider für mich nichts davon gegeben.

 

Meinen Geschmack trifft es auch überhaupt nicht, doch das ist ja egal. Ich sehe hier eine sehr solide Arbeit. Das haut hin meiner Meinung nach ;)

 

Wo soll den das Tierkopfporträt hin?
Tribal,Baum,Portrait als Kombi...passt das zusammen?
Hoffe du belehrst mich eines besseren und zeigst es uns wenn es fertig ist...

 

Sorry hab ich vergessen! Porträt soll auf die Brust.

 

finde ich nicht so prickelnd, mir fehlt die dynamik! dazu leben tribals von der anpassung. wenn die passt und es sauber ist , dann wirkt es einfach wesendlich besser als das hier der fall ist... können eben nur viel zu wenige. das hier empfinde ich als recht langweilig

 

Ääähh,wo soll ich da mit der Kritik anfangen?
Ich glaub,ich spar´ mir genaue Detailkritik und schreib´ einfach mal,dass das hier ein ziemlich missratenes Tribal (a.k.a. 3-Bäl)ist,mMn.
Die Struktur im Tribal selbst wirkt nicht,der Hintergrund ebenso wirkungslos und ich meine,dass die einzelnen Tribalteile auch nicht korrekt aneinander anschliessen.Das letztere mag aber vielleicht vom Foto/Rundung des Armes herrühren,die Anpassung und der sehr minimal vorhandene Bodyflow ruinieren den Gesamteindruck endgültig.
Finde es nicht gelungen.Bitte geh für weitere Tattoos in ein anderes Studio,ich vermute,in dem Laden holst du dir mal kein erstklassiges Tierportrait ab.
Bitte Notausstieg benutzen,bevor es zu spät ist...

 

Tribal mit einem Tiertattoo zu kombinieren ist schon möglich. In dem Fall finde ich schon das Tribal nicht so gelungen. Das da mehr gehen kann sieht man hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tribal-114

 

sauber gemacht scheint es ja zu sein doch gefallen tut es mir gar nicht. Finde die Schattenwürfe schrecklich und auch, soll wohl SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen sein, risse finde ich schrecklich.

 

blablablablabla... kastriern.
Das ist kein Tribal. Das ist...etwas, das blutigen Laien einredet, ein Tribal sein zu wollen, weil es Schnörkels und Spitzen hat. Hat ein BH aber auch.
So: nicht jede Frau sieht in einem mit Größe 80C gut aus - genauso wenig kann jeder Tätowierer ein gutes Tribal stechen...siehe oben.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben