Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bamboliná: Vorlage

Suche einen Tätowierer der dieses Motiv perfekt hin bekommt, da es was größeres werden soll. kenne leider keinen in meiner nähe da ich hier erst zu gezogen bin. Raum Würzburg wäre natürich genial , sonst eigentlich egal. Danke

Vorlage
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geiler Tätowierer: http://www.andys-tattoo.com/

Termine gibts aber wohl erst wieder für 2012, aber das sollte nicht stören. Einfach mal vorbei fahren.

 

wer schön sein will muss warten=)

 

andy macht einmal im jahr termine
den tag abwarten
dann hingehen und termin ausmachen
aber nimm dir viel zeit mit
wartezeit bis zu 10 stunden
oder früh hin

 

buena vista, stichelei in würzburg. seven oaks in marktheidenfeld. einfach mal hin und quatschen und schaun

 

coooool...lass ich mir auch stechen....neee warn scherz...finds eh kacke^^

 

mir gefällt es sehr gut...frage ist nur...wer kriegt das so geil hin.

 

wieso soll es kacke sein, wenn es demjenigen gefällt kann es höchstens kacke umgesetzt werden... muss auf jedenfall gross genug werden wegen den ganzen deteils

 

es "soll" nicht kacke sein!!! ICH finds kacke "miss ARSCHLOCH"

 

da es nochnetmal gestochen ist absolut überflüssig...

 

du auch!

 

*kopfschüttel... anyway... ich würde aber mal mit dem tätowierer drüber reden obs nicht vielleicht beser wäre mehr farbunterschiede rein zu bringen. rock oder strümpfe in ner anderen farbe. wo solls denn hin?

 

Ich will gute Tätowierer hören und kein mist gelaber.

Motiv soll eh noch an manchen stellen geändert werden , farbe auch . Ist mir zu viel rot usw... aber das kläre ich ja dann dort.

 

prinzessin, ich stimme dir vollkommen zu...außer bei buena vista, weder denen ihr stil, noch die möglichkeit ein eigene Vorlage mit einzubringen!
@tt
was ist denn mit dir los....mogsch nen drink haben? entspannt;-)

 

stimmt@elli mit Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen. wusste garnet das man da keine eigenen Vorlagen bringen kann?
@bambolina die Flügel mit dem rot find ich klasse. wo solls denn hin also wie gross?

 

andy Engel - klar eine option ABER termine gibt es laut hp erst ab frühjar 2012 wieder...d.h. kann auch locker 2013 oder 2014 werden....könnte mir auch den julian vom corpsepainter vorstellen - wird aber auch locker 2012....oder eine reise nach wien, da sticht der boris immer einmal im monat, aktuell wohl 8 monate wartezeit....geil mir farbe sind auch der hermann von tattoo by herm, der randy, der mario, der robby und viele mehr einfach a bisserl im netz stöbern^^

 

mit den vielen details muss es sehr groß werden! zudem ist das viele weiß ein prob, hält nicht lange soweit ich weiß! also die farbe solltest dir gut überlegen!

 

Es soll auf den rücken kommen schon eine ordentliche größe haben .
was ich mir auch gut vorstellen könnte auf den kompletten rücken eben mit noch viel drumherum.
Die farben bleiben nicht so wie auf dem Foto. das mit dem weiß habe ich auch schon gesagt bekommen. also wie gesagt farben ändern sich noch. Und schön groß soll es werden. finde die ganzen details einfach toll


Weitere Tattoos von Bamboliná

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben