Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anika1992: Vorlagen - Arabisch

Ich habe mir diese 6 Vorlagen von einem Arabisch-Kalliographischen Zeichner zeichnen lassen. Aussuchen durfte ich mir 3 Wörter. Family, Happy und Hope sind für mich sehr bedeutungsvoll in meinem Leben, deshalb entschied ich mich für diese.

Jede Vorlage besteht aus jeweils zwei Wörtern. Welche gefällt euch am besten? Ich habe einen Favorit, finde jedoch alle schön und würde jetzt gerne eure Meinung dazu wissen. Gewünschte Stelle ist die Innenseite meines Oberarms.

Danke schon mal und lg

Vorlagen - Arabisch
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die dinger müssen dir gefallen, hier wirst du keinen beifall dafür kriegen..

 

dann mach den Favorit und frag nicht uns;-) DIR muss es doch gefallen, da wäre mir wurscht was andere denken , gefallen;-) Außer die Qualität muss stimmen, da sind wir uns alle einig;-)

Moderator
 

sicher mal nich 1 und 2

 

1, 2 & 5 wären mir zu „klumpig“ ; bei 3 & vorallem 6 wiederholen sich die zeichen immer wieder (scheint zumindest so).
bliebe nur noch die 4 ^^

 

Um welche stelle gehts denn? Und warum schreibst.du.die wörter auf englisch?

 

Was uns gefällt ist doch echt Banana.
Nimm das was DU am schönsten findest. Am Ende wird eh gemeckert, wetten? ;-)

 

Naja du fragst ja nur was "uns" am besten gefällt. Rein optisch finde ich jetzt die 4 am schönsten... die Idee find ich jetzt nicht doll, sehr einfach aber muss "dir" ja gefallen.
Also ich sag mal du musst die 4 nehmen, weil Color das auch schon geschrieben hat ;).

 

Warum 2 Nomen und 1 Adjektiv?

 

memerze: oberarm innenseite...
liq hat recht. :D happiness meintest du sicher ?? (ich hoffe, das is auch richtig übersetzt worden)

 

family... happy... hope
Familie... glücklich... Hoffnung

Angesichts des Umstandes, dass wirklich jede/r gerne glücklich wäre... kann ich mir die persönliche Bedeutung für Dich nur schwer vorstellen.
An Deiner Stelle würd ich also wohl die Kombination Familie/Hoffnung wählen.
Wobei ich die Idee insgesamt doch arg banal finde.
Der Kalligraph hat allerdings gute Arbeit geleistet.

 

3 und 6 gefallen mir sehr gut. :)

 

Häng dir den Zettel über den Schreibtisch, warte ein Jahr und nimm dann das, was dir am besten gefällt. Falls es dir bis dahin noch gefällt.

 

Das erinnert mich, ich habe ein Tattoo her gefunden und mich würde interessieren ob die Übersetzung stimmt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/arabisch-0

Danke im Vorraus.

 

Hi,

ich möchte mir auch eine Kalligraphie stechen lassen.
Wo hast du denn deine Vorlagen her?

Bzw kennt jemand hier einen guten Kalligraphen der Vorlagen erstellt?

Danke :)


Weitere Tattoos von anika1992

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben