Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joanna___: Walk by Faith

90 € , ca. 25 min, Schmerzen auszuhalten

Walk by Faith
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

etwas schief, oder?

 

hab den schuh nur komisch an das man es gescheit sieht lol

 

Warum hasten den Schuh überhaupt an, wenn du hier dein Tattoo zeigen willst?

 

na weil die fußnägel nicht gemacht sind ;-)

 

:P weiber halt...

 

jepp :-D

 

Kann Ich nachvollziehen...wenn die Füße gead mal nicht so aufgehübscht sind wie der Rest...Schuhe drübba und gut

 

Find des tattoo aber auch ganz schiggi

 

die Schriftart ist ganz schön, finde den Text nur ein wenig zu lang und deshalb ist es sehr klein

 

Hallo?? Ich sehe ne Reihe Matsch (wird es zumindest!) mit nem ungesunden Schuh daneben...

 

Ivanka , wenn ich mehr haut gebe ist der text groß genug !! du hast da nicht wirklich die ahnung kleene !!!

 

micky43 , schonmal was von "eigene Meinung" gehört? denke nicht.
Wüsste nicht was das mit Ahnung haben zu tun hat, ich finde das es sehr klein ist und fertig :D omg, sehr lächerlich.

 

Aber ich sehe schon, es ist wohl "hier" deine Art andere gleich anzumachen, von daher gehe ich keine Diskussion mit dir ein. Bin ich nicht der Typ für ;)

 

furchtbar!

 

Ivanka dein kommentar bestätigt nur meine meinung !!

Moderator
 

Bitte einmal ein Foto von nah und ohne unnötigen Schuh. Bist ja nicht mal richtig im Schuh drin.

 

gehe montag zum nachstechen..lade es dann nochmal hoch =)

 

Was soll denn da nachgestochen werden?? Besser kann das dadurch nicht werden. Wäre höchstens sinnvoll ein paar Leerzeichen zwischen den Buchstaben einzufügen, aber mein Gefühl sagt mir, dass der Stecher das nicht hinbekommen wird...

 

Was soll denn da nachgestochen werden?? Besser kann das dadurch nicht werden. Wäre höchstens sinnvoll ein paar Leerzeichen zwischen den Buchstaben einzufügen, aber mein Gefühl sagt mir, dass der Stecher das nicht hinbekommen wird...

 

nachgestochen werden muss das erste wort, denn es ist fast weg.. das mit den
Leerzeichen werd ich mal anmerken bei ihm ;)

 

das Nachstechen kannst Du Dir sparen. Das wird nie halten. Ein fähiger Tätowierer hätte Dir das gesagt. Du bist ja nicht richtig drin im Schuh, also läßt sich einigermassen abschätzen, wie weit unten das sitzt. Vergiss es. Da unten hat ein Tattoo nicht viel zu suchen.

 

er hat es mir gesagt, ich wollte es unbedingt weil ich es so schön fand... jetzt versuch ich es irgendwie zu retten...Ideen?

 

Da wir bald jedes Wort weg sein, bzw. ein schwarzer Balken auf deinem Fuß

 

Die Idee wäre gewesen, auf den Tätowierer zu hören - achso, zu spät... Da wird es auch schwer mit der Rettung, weil es einfach zu klein, zu eng und zu nah an der Sohle ist.

 

Neee.. nicht schön.

 

Zum Glück gibt's höhere Schuhe. Schuhe sind doch eh schöner, als die doofen Tattoos ;-)

 

Ich persönlich hätte den Satz geteilt und mir je einen Teil links und rechts auf den Fußrücken machen lassen, wenn ich Text wöllte.

So wird das nix werden, da musste auch nicht zum nachstechen, des ist vergebene Liebesmüh.
So, wie es sitzt, hält das nicht.
Wobei ich dazu sagen muss, mein Inker hätte sich einfach geweigert, das so zu platzieren.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben