Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emmis: was bleibt sind Erinnerungen....

hier nun der 2.Teil gestochen am 21.07. von Carsten Fiedler

was bleibt sind Erinnerungen....
9.47917
Durchschnitt: 9.479 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der blattlose "November"Baum unterstreicht den ersten Gesamteindruck vom letzten Mal nur noch mehr.
Mehr wüd ich aber nicht mehr machen.

 

Wird immer besser und der Platz auf dem Arm wurde jetzt auch schön genutzt.

 

Häää? Wenn ich das Bild anklicke, kommt eine "bescheidene Elfe"......

 

Neeee, F 5 F 5 F 5 ......:)

 

Funzt nicht.... Elfe, Elfe, Elfe, Elfe, Elfe.....

 

sinnliches tattoo mit tiefgang, das nachdenklich stimmt und eine bezaubernde melancholie versprüht. das klitzekleine rot ist genau richtig in der "dosierung", um sich von den b/g abzuheben. gefällt mir sehr gut und ich hätte mir noch einen RabenRaben-Tattoos suchen oberhalb der kappe, auf den ast gesetzt.

 

Tolles Tattoo. Die Idee von colole mit dem RabenRaben-Tattoos suchen find ich klasse.

Alles weitere hat colole treffend gesagt.

Toll!

 

@ foonk, muss hier an der Seite liegen, auf dem Vorschaubild sehe ich auch ne Elfe:D

 

Ne, hässliche, kniend.

 

Das mag ich sehr!

 

Ohh es ist da!!Ich habs ja schon gesehen..Sehr schön,genau mein Geschack!!

 

Wieso is na das Einleitungsbild immer noch die Elfe ?

 

Ich mags sehr leiden... melancholisch traurig schön

 

Find es auch super

 

Extrem schön..tolle Arbeit ... i love it

 

Habe es ja auch schon frisch gestochen auf FB gesehen.
Hatte echt Bauchschmerzen, dass ein Hintergrund die Stimmung versaut.Naja,das Gegenteil ist passiert.Ich find's toll.

 

Die Baumreihe macht das Bild noch stimmungsvoller und melancholischer als vorher. Die Idee mit dem RabenRaben-Tattoos suchen finde ich auch gut.
Wieso wurden die Bäume vor dem Mann gesetzt und nicht hinter ihm? (Frage nur interessehalber)

 

Sehr schön geworden. Ich hatte insgeheim auch die Befürchtung, durch den Baum/Hintergrund könne etwas von dieser besonderen, wehmütigen Stimmung verloren gehen - sie wurde dadurch zusätzlich fein intensiviert. Das Rot als kleines Highlight mag ich auch sehr.

 

ich bedanke mich erst mal bei Allen für die Bewertungen damit hätte ich nicht gerechnet als ich mich hier Ende 13 angemeldet habe..es bringt einem was hier "mitzuwurschteln" und macht Spass.......bei meinem Tattoo ist das Problem..... der Vorschlag mit dem RabenRaben-Tattoos suchen lässt mir keine Ruhe.....wäre ja was für den Innenarm....

 

Herrliches tattoo...Wahnsinns Atmosphäre und Ausstrahlung.....herrlich mondsüchtig.....1a

 

Sehr geil ...zu tattoo & musikgeschmack

 

grossartiges Werk. Schön weich gestochen. Auch sehr gut dem Arm angepasst.

 

erst jetzt gesehen... gefällt mir super. sehr ausdrucksstark.

 

tolles tattoo,ich sehe meinen großvater auf der bank im garten sitzen.

 

Mein Favorit!!!

 

das wurde als 1. gestochen und bei der 2.Sitzung freihand die Baumallee von Carsten gestochen.

 

Uuh..schönes teil hast da :-)

 

Das ist mal ein ordentliches Gedenktattoo wie es schöner und kunstvoller eigentlich fast nicht mehr geht. Hut ab!
Das berührt mich tatsächlich.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von emmis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben