Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


emmis: was bleibt sind Erinnerungen....

so jetzt hab ich hier schon geraume Zeit meinen Senf zu allen möglichen Tattoos dazu gegeben.Hab ne Menge gelernt und will jetzt och mal den 1. Teil meines Tattoos hier zeigen.
Tattoo ist 1 Woche alt und wurde von Carsten Fiedler gestochen

was bleibt sind Erinnerungen....
9.48837
Durchschnitt: 9.488 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist wunderschön. Sehr stil- und stimmungsvoll. Und gut gearbeitet. Vielleicht könnte man den rechten Schuh noch etwas mehr von dem hinteren Bankfuß abheben. Alles in allem sehr schön.

 

Nit mein Ding aber mal ein Tattoo was zum nachdenken anregt.Macht mir son bischen Angst^^Schöne Ausführung.

 

Echt wunderschön die stimmung is mal richtig geil top 10

 

So schön melancholisch.

 

erst mal danke für die ehrlichen Aussagen.
Da ich ja ü fuffzich bin ändern sich natürlich och die Ansprüche usw. Fertig gemacht wird's in 2 Wochen.
Rechts vom Mann kommt noch ein BaumBaum-Tattoos suchen der sich über dem Mann neigt, soll auch etwas Demut der Natur und der Kreatur im allgemeinen zeigen....

 

So viel Ausdruck in einem Tattoo sieht man selten!!! Richtig geil...

 

Wunderschöne Arbeit, außergewöhnliches Motiv...würde mal sagen,bisher alles richtig gemacht.
Bin mal gespannt wie sich der BaumBaum-Tattoos suchen mit einfügt.
Von mir gibts dafür nen glatten 10er

 

kann mich nur Dija anschliessen..toll!

 

Da hast du alles richtig gemacht. Wirklich ein tolles und ausdrucksstarkes Tattoo. Sehr ordentlich gearbeitet.

 

Tolles Motiv,mal nichts "Alltägliches",finde ich super.
Black&Grey + Realistics - da ist Carsten eine 1A Adresse.

 

ich finds sau traurig und bewegend :'( ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber ich hab gerade gelesen, dass es bei allen für so eine Stimmung sorgt...also das hat ein Tattoo selten bewirkt, deshalb auf jeden Fall schon ein fetter Bonuspunkt.

Unbeeinflusst davon finde ich auch, dass es technisch gut gemacht ist. Erinnert mich von der Machart und der Qualität her an eins meiner Tattoos und dem würde ich 8* geben. Deshalb tu ich das bei deinem hier auch..ach ne halt - gibt ja nen Bonuspunkt, also 9 :-)

Wie gehts es dann weiter? Ich hoff, dass eine Erweiterung die Stimmung nicht putt macht... und falls noch ein grauer Hintergrund kommt, so hoff ich, dass der Kontrast zu dem Mann gut gemacht ist, damit es nicht alles zu grausuppig am Ende wirkt.

 

WOW. Individuell und einen Hauch Epic. Klasse Sache, gefällt mir sehr gut. So ist das Leben halt.

By the Way: wisst ihr was das Problem der heutigen Jugend ist ?
Das man nicht mehr dazugehört :-)

Sorry aber den Spruch musste ich mal raushauen. Jaja..passt nicht wirklich hierher.

 

weiter geht's am 21.7. werd mit Carsten den Rest noch besprechen, aber das wird gemeinsam geschehen und ich hab vollstes Vertrauen . Wichtig find ichs nicht überladen, weniger ist manchmal mehr.....

 

WOW...das weckt Emotionen.
Tolle Idee und klasse gestochen

 

21.7.,also gestern.. Bin schon gespannt wie die Erweiterung aussieht. Dein Tattoo schaue ich mir des Öfteren an, das ist ein Motiv für immer!!10 Punkte was sonst!!

 

Hi, hi, stelle mal eine alte Zeichnung (aus 2008) von mir ein.... Auch so ein Rumhocker.... Hintergrund ist Müll....

 

Tolle Zeichnung.
Ich bin gespannt wie das Tattoo jetzt ausschaut. Bisher ist es echt ganz toll geworden.
Zeigs uns sobald es abgeheilt ist :)

 

auch das erst jetzt gesehen. sehr stimmungsvoll. mein erster gedanke: ein witwer der seiner frau nachtrauert und sein leben reflektiert. fesselndes tattoo.

 

Top Inker ausgesucht...entsprechend super ist das Ergebnis. Alles richtig gemacht.

 

ganz ganz tolles Motiv, super gestochen, kommt authentisch rüber - klasse!!


Weitere Tattoos von emmis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben