Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sm0kie: Wasserlauf, Koi, Hanfblatt, Lotus

Hier dann mal das Update meiner Fotos..... ist ja endlich n bisschen Farbe ins Spiel gekommen..... so wie auf meinem Arm wird das restliche WasserWasser-Tattoos suchen auch noch Schattiert......

Inker ist Tony AnkerAnker-Tattoos suchen Tattoostudio Seiter in Offenburg.....

Wasserlauf, Koi, Hanfblatt, Lotus
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Blatt finde ich bisher am besten. Ich liebe diese Art von Wellen und bin deshalb sehr gespannt wie es weitergeht. ;o)

 

Nehms mir nicht übel, aber das Blatt sieht wie ein blatt einer Marihuana Pflanze aus ;-)

 

jo....gibt probleme anner grenze. ;-)

 

Jaaaaa.....grins

 

Auf der Baustelle ist bestimmt noch irgendwo Platz für ne "Shiva-Hookah :-))

 

chris und sandra : les mal die ueberschrift, da stehts

und ein punkt is hier definitiv nicht angebracht

 

Ne Shisha gehört da noch dazu.....grins

 

wer raucht denn bitte thc über ne shisha? oO

 

Das scheint bei Chris und Sandra so üblich zu sein... vlt. sollte man den 2 mal erklären, dass "10" die beste Wertung ist. ;-)

 

Ist nen Fake Account ... die verteilen überall 1er

 

ich muß leider wieder martin und die bewertung ins spiel bringen....das mit c+s ist ein klassisches beispiel...fake-wertet runter-wird gelöscht oder geht...einer sind nicht mehr zu sehe-werden in den bewertungen aber weiter geführt. leidtragende sind die,die offen und ehrlich waren.

 

bzw die, die alle die einer kassiert haben. aber heyyy, ich glaub, ich war die erste. hatte gestern schon welche von denen, alle anderen heute erst.lol sollte ich das persönlich nehmen?

 

Keine 1er Bewertung, ob Fake oder nicht, ändert die Qualität eures Tattoos ... also weniger ernst nehmen. Ob ihr auf TB.de nun ne 8,3 oder ne 7,5 durch Fakes habt ... euer Tattoo bleibt wie es ist ... ^^

 

eben...was man nicht ändern kann, sollte man hinnehmen und drüber stehen. hab da auf irgendnem profil mal nen spruch gelesen: mach es mit problemen wie ein hund: wenn du es nicht fressen oder damit spielen kannst, dreh dich um und geh weg.....
also...alles halb so wild

 

Ich könnte trotzdem voll abkotzen bei solch armen Gestalten......

 

wenns dich bissl glücklicher macht: ich hab ne ganze stange einer kassiert von dem fake...is doch immer schön, wenns andere noch mehr trifft als einen selber, oder?dann gehts einem gleich besser. grins und zwinker


Weitere Tattoos von Sm0kie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben