Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sm0kie: Wasserlauf, Koi, Hanfblatt, Lotus... fertig

Naja.... was soll ich noch dazu sagen ^^ 14 Stunden Arbeit, viel Schmerzen..... aber ich find hat sich gelohnt.... Naja, dann sag ich mal auf auf, zerreißt euer Maul darüber ;)

Wasserlauf, Koi, Hanfblatt, Lotus... fertig
6.9
Durchschnitt: 6.9 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön. Ist doch ne Runde Sache, Dein Tattoo. Der ein oder andere Spruch zum Motiv wird wohl kommen ;) Eine Detailansicht wäre mal ganz schick, denn wie es nun tatsächlich gestochen ist, sieht man nicht. 8 bis hierhin

 

...die Hauptmotive sind mal nix. ups ;)

 

ich finde das WasserWasser-Tattoos suchen hat leider gar keinen harmonischen schönen Fluss...Was das Marijuanablatt im WasserWasser-Tattoos suchen macht versteh ich auch nicht und zusammen mit dem KoiKoi-Tattoos suchen finde ich es ne total unschöne zusammenstellung. Find der arme KoiKoi-Tattoos suchen sieht aus als ob er grad runtergespühlt wird...wird diesem prachtvollen Tier gar nicht gerecht finde ich...
für sonstige Details sieht man zuviel Menschn und zu wenig Tattoo...

 

Ich find das WasserWasser-Tattoos suchen absolut Klasse, aber den KoiKoi-Tattoos suchen leider nicht
Egal,guck ich mir weiter den Menschen an, der is auch ganz chic. ;o)

 

Das WasserWasser-Tattoos suchen ist wirklich gut gemacht, wie es über den arm nach hinten geht. Den KoiKoi-Tattoos suchen hätte ich etwas größer gemacht, aber ansonsten find ichs gut gelungen.

 

ich finde es einfach zu weiblich. 7 points

 

Wasserlauf, Koi, Hanfblatt, Lotus, fertig, so siehts aus, das wird sich der Tätowierer auch gedacht haben, wirkt sehr langweilig.

 

Was für eine Platzverschwendung! Was hätten da schöne, detaillierte Motive, die harmonische miteinander verbunden sind, auf dem Körper gepasst. Wirkt sehr lieblos und die Motive mit wenig Harmonie miteinander verbunden... und das Hanfblatt passt überhaupt nicht dazu.

 

Ich finde auch den KoiKoi-Tattoos suchen zu klein, das Hanfblatt muss ich nicht verstehen - das wird er schon so gewollt haben - Rückseite gefällt mir fast besser - hier 7 P.

 

auf den ersten Blick wirkt es ganz schön. Ich mag so bunte Tattoos, allerdings ist mir beim genaueren Betrachten das WasserWasser-Tattoos suchen zu blau, das gehört mehr schattiert.
Bild zuschneiden wäre ganz sinnvoll!

 

IHHH
der hatn nagel im ohr??? ist da beim heimwerken was schief gegangen *g*

 

sieht nicht schlecht aus--technisch scheint auch solide----mag das teil, wenn auch bisl platz verhunzt..ach egal...8*


Weitere Tattoos von Sm0kie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben