Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Watch my back

Mir fällt diesmal kein dummer Spruch oder Song ein, ich hoffe es spricht für sich :-P

https://www.instagram.com/pablo_felipe_tattoo_artist/?hl=d...
https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/

Wie immer mit Magic Moon Tattoo Equipment und squidster skinmarkern.

Watch my back
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist schon n eye-catcher!!
Schöne Farbauswahl!

 

Da stimme ich meinem Vorredner zu.

 

Ich stimme meinem Vorredner zu, der seinem Vorredner zustimmet.

Moderator
 

Und ich stimme meinem Vorredner zu, der seinem Vorredner zugestimmt hat, welcher auch seinen Vorredner zugestimmt hat.

 

Schließe mich an!
Muss ein schlauer Mensch gewesen sein, dieser Vor-Vor-Vorredner!

 

Vorredner sind überbewertet... ;)

Zum Tattoo: für mich ist es eines der herausstechendsten Qualitätsmerkmale eines Tätowierers, wenn er es so trefflich hinbekommt, aus einer eigentlich alten und abgeschmackten Tattooidee wie dem "Auge" , das man ja inflationär auf allen möglichen Körperteilen sieht, noch etwas zu machen, das im Gedächtnis bleibt.

Hier ist das absolut gelungen, auch wegen der prägnanten, akkuraten und farbenfrohen Umsetzung. Schöner und flowiger Gesamteindruck! Das Optimum wurde so aus einer abgeschmackten Idee und einem relativ ausgelutschten Motiv herausgeholt...grosses Tennis.

 

Das erste Auge, das mir richtig gut gefällt! Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an :D

 

Wahrscheinlich mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich den Vorrednern in Teilen widerpsreche, aber sind das Blowouts bei den Outlines des unteren Tropfens? Das ist das einzige, was mich am Gesamtbild stört, ansonsten ist es ne tolle Arbeit.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben