Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoofreakin: weil es einfach verdammt toll is..:)

hallo, also ich hab für des tattoo 180€ gezahlt.... teilweiße tat es auch ein bisschen weh..;) aber das weiß man ya wenn man sich tattoowieren lässt..;)

weil es einfach verdammt toll is..:)
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh weh :(

Edit: Hat bestimmt das Töchterlein oder der Sohn in der Grundschule gemalt. Dann wäre es gar nicht mal so schlecht und würde zumindest den WürfelWürfel-Tattoos suchen und die Blätter erklären

 

ich hab so das Gefühl, da wirste hier kaum Lob für bekommen... und das ist absolut berechtigt!

 

sorry, das ist eher nicht so gut.

 

Herr.... lass es Hirn regnen...Tattoo 6! Deutsch ...auch....

 

Na wat habt ihr'n?! Es ist tattoowiert - da sieht das dann halt mal so besch...eiden aus. Einem Tätowierer wäre das nicht passiert...nuja.

 

oh je:-(

 

:-)

 

warum ist das in der kategorie "vorlagen"? ist es vl doch nur ein schmeh? ^^ das hoffe ich zumindest...
hab noch nie eine so krummen WürfelWürfel-Tattoos suchen gesehen, die rauch-schnörkel schaun aus wie dreck usw.

 

Finde es leider auch ganz gruselig :/

 

...das ist bei Vorlagen tatsächlich falsch... es gehört zu STEILVORLAGEN!

 

Am schlimmsten finde ich den WürfelWürfel-Tattoos suchen unten rechts....

*grusel*

 

OMG!

 

oooooh my godness... was fürne obergurke... das du dafür bezahlt hast, mein beileid.... sorry, aber das teil ist mies. schade das es keine minuspunkte gibt

 

Ob das der neue Trash-Style ist???

 

zumindest trash ist es...

 

ihr gnadenloses volk

 

Ja,sind wir.....oder vielmehr...Ya,sint wia!^^
Warum?
"weil es einfach verdammt toll is..:)"^^

 

Ich glaube das hätte ich dir sogar so malen können und ich bin nicht gerade künstlerisch begabt :D also sieht für mich viel zu laienhaft aus. Kurz: Gekritzel!

 

...WouW! Was für ein Fundstück! ... Ich hoffe das ist nicht gecovert worden! Das ist so wunderbar trashig, dass ich es echt schon wieder kultig finde. In meinem Kopfkino fallen mir nur nette/witzige Menschen ein, die sowas am Fuß haben könnten....Wahnsinn!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben