Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: Wenn Mama und Papa cool sind..

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

Neulich im Kindergarten:
"Meine Eltern haben mich so lieb, die haben meinen NamenNamen-Tattoos suchen tätowiert. Deine nicht? Haben die dich nich so lieb?"

Wenn Mama und Papa cool sind..
9.19231
Durchschnitt: 9.192 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nice tattoo..needs colour though..it will be easier to look at..

 

oh ja coole idee !

 

ich mag das sehr :-D

 

jo schön bunt knallen lassen dann ist das teil echt geil denke ich. den AnkerAnker-Tattoos suchen finde ich jetzt schon richtig toll umgesetzt, an der RoseRose-Tattoos suchen würde ich noch bischen fein tunning betreiben :-)

 

Gute Arbeit, aber ich bin trotzdem mal die Spaßbremse... Mir isses etwas zu viel auf der kleinen Fläche... Das ein oder andere Element weniger und es würde nicht so gedrungen wirken...

 

i like this tattoo but i woud like it even more in color.

 

BIn da bei Jeck. Finde Deine Arbeit wirklich sauber und überzeugend, aber hier wären es mir auch zuviele Details auf so kleinem Raum. Wirkt dadurch eben schon sehr massiv, aber fällt vielleicht unter dieses "Geschmackssache-Wort" ;-)

 

schicker style--mag die dinger

 

Ich mag diese kraftvollen und derben Arbeiten extrem!!

 

Ich will es in Farbe sehen. Dann gibt es bestimmt einen Sternenregen hier.

 

gefällt mir sehr gut !

 

Das Tatoo ist super schön, aber der Satz ist echt derHammer....kann das von meinem Sohn...:-)

 

Kinder sind was geiles =) finde es sehr schön glaube aber auch das es mit Farbe noch viel, viel geiler wirkt!!!


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben