Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mucki2222: Wikinger

Hey, das Tattoo ist jetzt zwei Tage alt. Es wurde in zwei Sitzungen gestochen. Insgesamt 6 Stunden

Wikinger
2.875
Durchschnitt: 2.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oje, das häte deutlich besser werden können....

 

Da war der Tätowierer aber recht sparsam mit Schattierungen und entsprechenden Kontrasten.

 

hhmmm. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Kann mich jemand aufklären?
So krass war ich noch nie fern ab der durchnittlichen Bewertungen.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Würde mich zu nem 5er (oder 6er) hinreißen lassen.
Bißchen mehr Kontraste wären gut und WikingerWikinger-Tattoos suchen haben keine Hörner hab ich hier mal gelernt.

 

bin bei tammi. so schlecht isses ja nu wirklich nich. und kack der HundHund-Tattoos suchen drauf, ob wickinger hörner hatten, oder nich...wem´s gefällt.

 

Also wenn das nicht eine mir noch unbekannt Stilart ist. ..dann versteh ich die schlechten Wertungen durchaus! Nur mal so als Beispiel..die AugenAugen-Tattoos suchen??? Das ist schon eine Steigerung zu Schielen..die Hand?
Wirklich das Einzige was mir hier einigermaßen gefällt ist das SchiffSchiff-Tattoos suchen.

 

Der Blick kommt bestimmt vom übermäßigen Met Konsum. So seh ich auch manchmal aus (aber vom Bier) :-)

Antworten anzeigen
 

Ich finde, es ist nicht arg daneben, aber bei der Größe hätte man noch einiges an Details, Schattierungen, Gesichtszügen, etc... hinzufügen können.
Also isses für mich ne 5 - mehr nicht, weil eben erwähntes eben fehlt.
Weniger auch nicht, weil es nicht missglückt oder schlecht geworden ist.
(just my 2 Cents)

 

Mir gefällt dieses Grün/Blau nicht. Als reines Schwarz/Grau hätte es für mich eine schönere Wirkung gehabt. Mir fehlt auch der Glanz in den AugenAugen-Tattoos suchen und im Helm. Für mich ist es eine mittelmässige Arbeit, anschaulich aber mit Luft nach oben. Eine Gurke ist es aber nicht, so wie manche es mit den Sternen ausdrücken.

 

Die Farbgebung finde ich auch ziemlich unglücklich.Klassisches B&G wäre, gerade bei so einem Motiv, wohl besser gewesen.
Möglich, dass es sich nach dem Abheilen noch positiv ändert.
Das SchiffSchiff-Tattoos suchen finde ich gut gemacht.
Die AugenAugen-Tattoos suchen nicht.
Insgesamt gefällt es mir leider nicht.

 

Die Farbe ist schwarz grau. Ist vielleicht auf dem Bild schlecht zu sehen.

Antworten anzeigen
 

Das ist mein erstes Tattoo. Wie sind eigentlich normal die Kosten für so ein Tattoo?
Ich hab 260 Euro bezahlt.

 

Erscheint mir für sechs Stunden Arbeit etwas günstig.
Was man hier so liest-und auch aus Erfahrung-würd ich sagen +- 100 pro Arbeitsstunde.

Moderator
 

ich finde den hier besser… auch wenn er auch nicht so toll ist.

meiner meinung nach hätte man das SchiffSchiff-Tattoos suchen auch liebevoller kombinieren können… wie hier:
http://tattoosimg.de/img1/a105/wikinger%20tattoo-tattoo%20...

finde die farbwahl: türkis, schwarz nicht gut gewählt…

 

Karl Dall als WikingerWikinger-Tattoos suchen. Helm scheint aus dem gleichen Material wie eine Badekappe zu sein, so eng, wie der am Kopp klebt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben