Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Josi1: Wolf

4 Stunden, 600€. Vom Schmerz her war es ok und durchaus auszuhalten :)

Wolf
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sorry, aber das geht gar nicht! Schade...

 

das geht gar nicht ? also ich find es ist ansprechend, gutes mittelfeld! verstecken muss man da nichts

 

Ich finde es auch nicht 100% perfekt, hat jemand eine Ahnung wie man es noch etwas aufhübschen könnte?

Antworten anzeigen
 

Platzierung hätte besser gekonnt (symmetrisch überm Knie oder aber richtig auf der Seite des Schenkels), aber ansonsten finde ich das Tattoo durchaus gelungen. Würde ich aber lieber komplett abgeheilt nochmal sehen.

 

es kommt nicht darauf an ob ein tattoo 100% perfekt ist, weiß gar nicht ob es solche tattoos überhaupt gibt^^ :)

mach dich nicht irre, du hast ein gutes tattoo dir abgeholt !

 

Tattoo ist technisch okay, aber das dämliche Grinsen des Wolfes wirft mich ein bisserl aus der Bahn...;)

 

Also ich finde, im Verhältnis zum Zeitaufwand ist das ein ganz ordentliches Tattoo geworden, das man nicht zu verstecken braucht.

 

Tattoo ist definitiv ok. Die angesprochene Platzierung ist es, die tatsächlich einiges ausmacht. Bei richtiger/besserer Platzierung hätte das gesamte Motiv noch etwas größer gekonnt, somit hätten Feinheiten wie Fellstruktur und Schattierungen noch mal deutlich besser dargestellt werden können was insgesamt noch mal um Längen besser gewirkt hätte. ABER es ist nun mal wie es ist und wie schon erwähnt musst du dich damit nicht verstecken.

 

Gutes Ding.
Was daran "gar nicht geht" ist mir schleierhaft.

2 Sachen irritieren mich.
Zum einen der lange Kamm oben am Kopf. Oder soll das eine Art Hintergrund sein? Das ist einfach zu viel Fell.
Und zweitens, dass der Tätowierer eine ganz seltsame Fellstruktur geschaffen hat.
Es sieht irgendwie so aus, als wäre man bei dem WolfWolf-Tattoos suchen (wäre er mit Farbe auf Papier gemalt) bei feuchter Farbe mit einem Kamm schön symmetrisch von innen nach außen gestrichen.
Weiß nicht wie ich das erklären soll...vielleicht kann jemand meinen wirren Gedanken folgen.

Wie man das jetzt noch verbessern soll weiß ich nicht. Sehe da kaum Möglichkeiten.
Höchstens das Übliche...erweitern,Hintergrund usw.
Aber es ist ja noch nichtmal abgeheilt.
Und außerdem durchaus solide.
Wirklich viel zu nörgeln gibt es da nun nicht.

 

Hm.. bin zwiegespalten...

die Nase ist einfach nur schwarz... wo sind Nasenlöcher, Glanz und Formung der Nase???
Die Schnauze sieht auch etwas unförmig aus...es sind wohl die Leftzen die hier nicht passen..
Das Fell ist mir zu statisch, zu gerade.... vor allem oben am Kopf.. das hätte etwas weicher gekonnt...

Bewerten möchte ich noch nicht weil es ja frisch ist - vllt wirkt es in 4 - 6 Wochen anders...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben