Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fred62: Wolf black and grey

Wolf black and grey.Dauer 3Std.Schmerz so gut wie keine.
Preis 350€
Gestochen von Josh
Hilltown Tattoo
Bergisch Gladbach

Wolf black and grey
1.34375
Durchschnitt: 1.344 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Mein 1.Tattoo,sicher nicht mein letztes!

Antworten anzeigen
 
 

Eieieiei...hoffentlich das letzte in solch einer miesen Qualität...

 

Da bin ich bei Herrn Stallone!

 

Oje, aber wenn ich mir mal andere Werke von "Hilltown Tattoo" angucke, dann war dieses Ergebnis im Grunde zu erwarten.

Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll die Probleme aufzuzählen, am meisten stören mich sicher der verdrehte Kiefer und die fehlenden Ohren die den "Wolf" aussehen lassen wie Chewbacca.

Mein Bio-Herz blutet zudem bei der Tatsache, dass der Pfotenabdruck der eines Hundes und nicht der eines Wolfes ist. Hätte dein Tätowierer bevor er anfing auch nur einmal nach 'Pfote WolfWolf-Tattoos suchen Hund' gegooglt hättet er das innerhalb von 2 Sekunden rausgefunden und dir nicht noch die unpassende Hundepfote neben den Chewbacca getackert.

Tut mir Leid, aber für mich ist das eine Gurke und ich bin mir auch nicht sicher, ob hier ein anderer Inker noch was rausholen kann. Wenn dann müsste da auf jeden Fall ein Cover-Up-Profi ran.

Antworten anzeigen
 

Holy Moly...
Dit is nüscht!

Wie meine Vorredner bereits sagten:
Weitere Tattoos GERNE - aber dann bitte nie mehr in diesem "Studio"...

 

was ein schrott .... und das 2016.

 

Ich werd nie begreifen, wie man sich über so einen üblen Schrott ernsthaft freuen kann...da stimmt ja gar nichts und das müsste selbst der blutigste Laie erkennen...wenn er jemals einen WolfWolf-Tattoos suchen gesehen hat...

Antworten anzeigen
 

Da hab ich doch das Vorlagenbuch gefunden :-)

http://images.google.de/url?sa=t&source=imgres&cd=191&cad=...

 

Den ganzen Vormittag überlegt, aber jetzt weiß ich endlich woran der mich erinnert:
http://www.pop-culture.biz/play/0155FR.jpg
http://de3.zaylo.com/image/large-4465-7473235.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-kpiOlXpIOOQ/TqeVUIc19MI/AAAAAAAA...
...komplett inklusive High-5-Pfote und breitem Grinsen.

 

Mit wie wenig einige schon zufrieden sind...

 

gggg... da is ja mein knopf im ohr WolfWolf-Tattoos suchen ja noch n Goldstück gegen ...

 

Antworten anzeigen
 

Nun ja..
Ich würde sagen 'unterirdisch' trifft es wohl am besten.

 
Moderator
 

Alleine die untere Zahnstellung des "Wolfs" erinnert mich irgendwie an "Medical Detektives"....

"Anhand der Zahnabdrücke konnten wir definitiv ausschließen, dass es sich um einen WolfWolf-Tattoos suchen handelte"... ;-)

Auch ich kann mich da nur dem Herrn Stallone anschließen

 

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben