Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Neroleska: Wolf mit Tanne und Mond

das tattoo ist schon etwas älter ,,2 jahre oder so
hat mich 250 euro gekostet aber die Schmerzen war es wert
waren 2 sitzungen
in der 1. der WolfWolf-Tattoos suchen mit dem mond
bei der 2. die tannen und der untergrund

ingesamt 3 std ungefähr

gestochen hatte es das Nalbone Carlogero Tattoostudio in Mosbach (Bawü)

Wolf mit Tanne und Mond
1.78947
Durchschnitt: 1.789 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

wer hats gestochen?

find die arbeit jetzt nach 2 jahren nicht so doll...

Antworten anzeigen
 

Das ist auch von den Grautönen zu eintönig..
Da muss mehr Kontrast rein, denke mal das man da noch was rausholen kann.

 

denke ich auch oder was hinzufügen...aber nur was ^^' darüber zerbrech ich mir noch den kopf

Moderator
 

ein guter tätowierer kann dir vielleicht sowas draus machen...
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/a7/8a/6c/a78a6ca...

vor allem braucht es einen abschluss rundherum... undexaktgestochene details...

Antworten anzeigen
 

Motivwelt ist genau meins, leider bisschen Luft nach oben. Ich würde an der Stelle weniger nach ner Erweiterung suchen, sondern nach einen sehr guten b/g Tätowierer , der bereit ist, dass Tattoo zu überarbeiten. Wenn du ihm dann dazu sagst du möchtest erweitern, wird ihm bestimmt was passendes dazu einfallen.

 

Das sieht aus , als ob es 20 Jahre alt wäre. Der WolfWolf-Tattoos suchen schielt. Find daran auch leider gar nix gut oder schön , nur die Idee dahinter. Da hätte jemand anders wirklich was besseres draus machen können. Vielleicht kommt hier ja einer aus deiner Nähe , der weiß wo es n guten tättowierer gibt der dir das auffrischt..

Antworten anzeigen
 

Schließe mich da meinen Vorredner an

 

Warum 2 Sitzungen für das Winzding?

 

2 Sitzungen dafür ist schon arg viel. Ich finde auch, dass es schon stark verblasst ausschaut. Da geht deutlich mehr.

 

Das Ding hättest du auch Sonntag besser rein gestellt.

 

2 sitzungen zu insgesamt 3 stunden sind doch ok - 3 stunden hätte man auch durchstechen können, wer weiß warum es aufgeteilt wurde...

ich finde leider auch, dass es schlecht gemacht wurde. ziemlich schlecht sogar. das positive daran ist aber, dass die proportionen nicht allzu schlimm sind und es sehr blass ist. das sind gute voraussetzungen für eine verbesserung.

 

Qualitativ wirklich eher untere Sektion, fehlender Kontrast, starke Verblassung nach kaum 2 Jahren, darstellerisch eher Grundschule statt Kunstakademie...und dafür auch noch 250 Tacken gelassen plus das ganze auf 2 Sitzungen verteilt.
Gruselig. Mehr mag mir dazu nicht einfallen. Das Gute: Das Teil ist so derbe blass, dass ein CoverUp wohl nicht allzu schwer sein dürfte.

 

Gurken-Donnerstag oder was ist hier los?

Antworten anzeigen
 

Gurken-Donnerstag oder was ist hier los?

Antworten anzeigen
 

Ich musste ehrlich gesagt 2-3x gucken bis ich erkannt hab was es ist... Finde die Arbeit auch nicht so dolle!

Antworten anzeigen
 

das Teil ist in max. 1 Std fertig
ansonsten echt übel

 

Der ist schon recht übel geworden, hast du mal ein Bild wo er Frisch ist oder viel Jünger? Würde mich echt interessieren wie er mal ausgesehen hat.

Du solltest echt mal mit einem guten Inker reden ob daraus nicht wirklich was gutes machen kann, er scheint ja nicht so kräftig zu sein und man sollte ihn echt in schön hinbekommen.

Habe gerade mal nach dem Studio gegoogelt....scheint es nicht mehr zu geben was bei der Leistung auch wohl besser ist.

 

Wenn ich ehrlich bin, habe den Text überflogen, mir das Bild danach angeschaut und dann nochmal nachgelesen. War mir nicht mehr sicher ob da stand "es ist jetzt 20 Jahre alt" oder "es ist jetzt 2 Jahre alt"...
Als nächstes habe ich mir die Frage gestellt was daran nun 3 Std. verteilt auf zwei Sitzungen gedauert hat.

Bitte nicht übel nehmen... Ich würde an deiner Stelle das Teil nochmal ganz dringend überarbeiten lassen. Das Motiv an sich ist schön, da kann man mit Sicherheit einiges raus holen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben