Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maaarv: Dolch

Frisch gestochen und direkt danach abgeknipst von mir. Neues Foto im abgeheilten Zustand folgt.

Dolch
8.63636
Durchschnitt: 8.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht nach ner schönen, sauberen Arbeit aus.

 

Mag mir auch gefallen :)

 

seeehr geil! auch das Motiv fetzt!

 

Mag ich auch..

 

ja schöner dolch und solide arbeit.

 

oh jaa das gefällt mir sehr :)

 

saubere und schöne arbeit. da gibt es nichts zu meckern.

 

Finde ich auch sauber und hübsch anzusehen. Steht da halt derzeit so alleine und verlassen da, hoffe da folgt noch mehr?

 

Der Dolch gefällt mir auch gut, schönes Motiv.
Ist nicht gerade klein, dat Dingens ..

 

Super Arbeit! Ich hoffe aber das noch was dazu kommt.. der ist ja sonst so einsam.

 

soweit ok...,nich spektakulär ...aber muss ja nich umbedingt...,bisschen mehr effekte drumrum wär nett gewesen...

 

Danke bisher für eure Kommentare! Hast schon Recht @Pogo64.
Wollte es relativ schlicht, bin nicht der Fan von zuviel (auch bezüglich Haltbarkeit).
Ich denke, dass erstmal das andere Schienenbein herhalten muss und ich mir dann Gedanken über Ergänzungen/Erweiterungen machen werde, sodass ein passendes Gesamtbild entsteht. Bin da aber bisher noch relativ unschlüssig und für Ideen offen. :-)
Kurz zur Größe: Geht über das gesamte Schienenbein. Fängt ca. 2 cm unter dem Knie an.

 

Saubere Arbeit,wenn auch nicht ganz richtig dargestellt.Das Parierstück endet im Nichts und das Portepee sollte um den Griff gewickelt sein und nicht durch das Ende des Parierstückes führen.
Aber es muss ja nicht immer alles realistisch sein.Schön anzuschauen ists allemale.

 

nein, wahrlich muss nicht alles realistisch sein...;)

 

ich muss jetzt noch unbedingt diese wahnsinns Kordel erwähnen - die find ich echt klasse!!!!
und auch das restl. Tattoo übrigens *gg*

 

Super klasse Arbeit!
Gute Inker Wahl ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von maaarv

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben