Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sarolf: {X}

Ich habe mir vor längerer Zeit ein Tattoo machen lassen es handelt sich hierbei um ein Zeichen das ich selber definiert habe, jeder macht eben das was er für richtig haltet und ich habe dieses Zeichen entworfen um mich selber damit zu identifizieren.
Jetzt würde ich dieses Symbol aber nochmehr zum Ausdruck bringen.
Wer hat Ideen die man beim Tättowierer auch umsetzen kann.
Ich habe mir vorgestellt das man aus dem X so gut es geht 2 Schwerter macht und aus den Spitzklammern 2 Schilde. Oder einen WolfWolf-Tattoos suchen rechts der eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen Links im Maul hat und sich so an der Spitzklammer abstützt.
Das Symbol hat den Hintergrund das ich keine Lügner abhaben kann, das ich an keinen Gott glaube aber trotzdem jedem Gerecht behandle deshalb 2 Schwerter und die Schilde mach mir nix tu ich dir nix ;) oder der WolfWolf-Tattoos suchen mit der SchlangeSchlange-Tattoos suchen gegen Lügner und falsche Leute ... vielleicht geht auch beides zusammen ???
Oder hat wer noch andere Ideen und kann mir einen Tättowierer empfehlen !?

bin für alles offen auch für Kritik - ich weis schon gefällt euch bisher nicht aber für mich ist dieses Zeichen viel viel Wert.

gruß
Sarolf

{X}
1
Durchschnitt: 1 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da kann man ja nu nicht wirklich was erkennen.

 

°°°Ne Nummer Grösser wäre nicht schlecht°°°

 

zu großes foto. bitte ein wenig verkleinern.....

 

wenn du bereit bist deinen ganzen rücken zu bearbeiten kann der richtige inker auf jeden fall deine vorstellungen verwirklichen.

 

Naja was soll man den da noch erkennen !? das sind zwei Spitzklammern und ein X ^^ das wars schon. verkleinert wurde das Foto irgendwie automatisch.

 

wahnsinns foto--hmmm......ok

 

Frank, sollst Du immer lästern?!

 

ich lästere doch nicht...war ein tatsachenbericht ;-)

 

ich kann alles sehen - lol - is ja auch nicht viel da...

 

1 Pkt

 

au weia das ist nicht gut

 

Whow ..er hat ein X kreiert und auch gleich noch definiert..

 

ich habe NOCH NIE in meinem Leben so eine behämmerte Story zu einem Tattoo gehört.
Da besteht definitiv Förderbedarf...in allen Belangen.

 

Ist das die äußerst kreative Beantwortung einer Mathe-Prüfungsfrage? "Definiere die Variable X."

Wie kann man sich nur so einen Nonsens in die Haut hämmern lassen?

 

Husch husch, raus aus dem Keller jetzt! :)
Das Ding ist von 2009 und ich vermute, dass der Träger hier nicht mehr aktiv ist, um auf aufkommende Fragen zu reagieren.


Weitere Tattoos von Sarolf

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben