Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: zattoo by constantin , district 44 dresden...schienbein

Tattoo by constantin

zattoo by constantin , district 44 dresden...schienbein
8.81818
Durchschnitt: 8.818 (44 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig richtig gut.
das bischen blau passt auch sehr gut zum rest.
9p von mir

 

Ich geb nen 9er, hätte das blau aber eher weg gelassen!Super Arbeit!

 

ja mit dem blau hast recht, danke!!

 

ohne blau & weiß wärs ne bombe...

 

ist Dir sehr gut gelungen, Kompliment
In welchem Studio bist Du denn aktuell?

 

noch in meinem, aber fusioniere gerade mit assassin ink in dresden....mai und juni bin ich als gasttätowierer in hong kong, bei gabe shum, acedragon tATTOO

 

blau stört einfach bei so einem tattoo und das gesicht ist leicht verschoben . da man dieses Motiv doch oft sieht hat man auch dementsprechend vergleichsmöglichkeiten . und man diese MariaMaria-Tattoos suchen schon deutlich besser gesehen ! 6pkt

 

TOTALER BLÖDSINN! hier ist gar nix verschoben! das Motiv ist auf dem schienbein und wirkt maximal dadurch verzehrt durch den aufnahme winkel.. da muessten ja alle anderen was an den AugenAugen-Tattoos suchen haben bei deinem kommentar.!!!! bis auf das blau ist es perfekt gelungen!!!! ausserdem ist das die pieta und nicht MariaMaria-Tattoos suchen!!

 

hört sich gut an. weitermachen!!! viel glück in Hong Kong, hoffentlich wirste nicht verstrahlt, ohje

 

das immernoch viel weiter weg als tschernobyl von uns...und die paar verstrahlten champions hma uns ja auch ne geschadet:) oder doch:)

 

Sieht trotz der Kritik richtig gut aus

 

Ich würd ja jetzt 10Punkte geben, wenn der Tätowierer nicht so'n A**** wär :)

Ansonsten nämlich prächtiges Tattoo, das Blau find ich eher interessant als störend...

 

Gerade das *Blau*.... finde ich richtig super !!

 

so schlimm bin ich nun auch wieder nich^^:)

 

ich find das blau grade gut. son paar farbige highlights in b/g-tattoos kommen immer gut.

 

9er wirst immer besser!

 

@district 44 tattoo
:-) :-) Glaube ich Dir gerne :-) aber das Tattoo mit dem *Blau* find ich trotzdem
super schön!!! :-) :-)

 

hab mit dem blau experimentiert, es ist auch geschmackssache auf jedenfall. hab es dezent gehalten

 

Für ein Experiment, finde ich es aber sehr gut gelungen! :-) Weiter so !!!:-) :-)

 

Sehr schee! :)

 

...da weiß mal jemand zu schattieren!(oder krichts zumindest gut übertragen ;))

 

ach schau an, district---du machst dich...wußt´ich doch...schon sehr gut..fette 8*+

 

wirktn bissl flach oder? Und das Bleu irritiert ...

 

wieso flach--tiefenkontraste und schatten allgemein schon sehr gut--wirkt schon sehr plastisch

 

...also flach ist das mal sowas von nicht.

 

Flach ist das definitiv nicht. Finde das Spiel mit der Farbe sehr gut! Schönes Dingens. Geb mal 9*

 

district 44 tattoo kann das sein das dir einige windungen im hirn fehlen ??

 

@mick43, danke fuer deinen qualifizierten kommentar

 

echt schick ;) bekommst 8

 

super schön gearbeitet,gefält mir

 

Gefällt. Allerdings hätte ich auch nur einfarbig gestochen. Trotzdem sehr schön. 9P.

 

10 Punkte - echt gut geworden

 

dankeschön!

 

einfach: wow :-))=

 

geht bald weiter in dem Stil auf dem Oberschenkel des Kunden, wird ne schoene Arbeit!:)

 

Bin gespannt auf die Fortsetzung.

 

Die blaugrünen Details kommen saugut! Abgesehen vom Rest, starke Arbeit.

 

Kosten?


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben