Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mantagirl88: zschopau

Zschopau = mein geburtsort und das liegt in sachsen nur zur allgemeininfo

von bloody ink bramfeld

zschopau
3.35294
Durchschnitt: 3.353 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

..siehste, sag ich doch----mz geschädigt ;-)--was hasten da noch für´n tattoo?

 

meinst du das zwischen den titten???

 

jenau

 

hmmmmm........na dann zieh mal bitte nicht um :-)
mit dem tat fällst du in süd-deutschland wenigstens auf
ich geb mal 2p für.........einfach mal so

 

Hab mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen mal vergrößert. Ganz übel schattiert. Von mir max.........2 Pkt

 

ich wohne schon fast 10 jahre nicht mehr in zschopau aber in hamburg falle ich auch ganz gut damit auf kennt halt nur keiner aber sonst

das auf den titten istein V8 für meine leidenschaft für autos und ami motoren

 

lol da ist garnichts schattiert lach und das drumrum ist ne dünne umrandung aber ist schon ok

 

Punkt.

 

ron--nicht auf den v8 schauen ;-)---naja , mußte mal näher ran mit der schrift

 

na jetzt reichts mir aber mach jetzt mal schnell ne nahaufnahme

 

@Mantagirl88: >Na das ist mal wieder ganz großes Kino. Kennst du dein eigenes Tat nicht ? :-)) Die "dünne Umrandung" nennt man in Fachkreisen auch "SCHATTIERUNG" !!!!!!!!!!!!!

Antworten anzeigen
 

Ja, ein simpler SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist ein echter Kulturschock für die Fischköppe ... ^^

 

2P*

 

@Elle: YMMD !

 

Moin Ron! ;-)

 

3 Punkte für die Manta-Braut - aber nur, weil ich mit einem AugeAuge-Tattoos suchen immer auf den V8 geschielt habe ... ;o)

 

2P

 

mhmmm finde ich gar nicht tolll....kein punkt

 

Ich auch nicht.......

 

langsam frag ich mich ob hier das Motiv oder die arbeit ansich bewertet wird?????

 

naja sei mir nicht bös, aber man sieht weder vom Motiv noch von der arbeit richtig was ?!

 

dafür gibts ja auch ne nahaufnahme...... und wenn man nichts sieht dann sollte man doc lieber still sein und sich zu den sachen aussern von denen sie ahnung haben... und ich nehme gerne kritik an und höremri auch jede meinung gerne an aber wenn leute die von tutn und blasen keine ahnung haben dann hier drunter schreiben 0 punkte dann frag ich mich doch was die hier verloren haben....

 

also ich schau mir das foto gerne mal so an ;-)

 

das war mir ja wieder klar @frank :-P

 

ist doch voll ok

 

Zu gross, unsexy und Grossbuchstaben mit Verschnörkelung gehen mal gar nicht.. 1*

 

Ich finde es widerum recht nett.


Weitere Tattoos von Mantagirl88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben